Da wurde es Cristiano Ronaldo (38) wohl zu blöd. Gemeinsam mit seinem Verein Al Nassr FC, tritt der Profisportler aktuell beim 'King's Cup' an. Dabei läuft es für den Portugiesen und sein Team ziemlich gut. Trotzdem schien der 38-Jährige bei seinem letzten Match alles andere als zufrieden zu sein.
Al Nassr FC, tritt der Profisportler aktuell beim"King's Cup" an. Dabei läuft es für den Portugiesen und sein Team ziemlich gut. Trotzdem schien der 38-Jährige bei seinem letzten Match alles andere als zufrieden zu sein.kursiert, zeigt einen Zusammenschnitt von Cristianos letzten Spiel gegen den Verein Al-Ettifaq.
In einer Sequenz ist zu sehen, wie der Fußball-Star ins Tor trifft, dieses jedoch vom Schiedsrichter aberkannt wird. Die Begründung: Ronaldo stand beim Schuss im Abseits. Das bringt den fünffachen Vater daraufhin zu Weißglut.Zum Schluss siegte Al Nassr FC mit einem 1:0 und durfte ins Viertelfinale des Turniers einziehen. Hier wird Ronaldos Team gegen den Verein Al Khaleej FC antreten.