Paukenschlag bei Juve! 😳😳 Juventus
Ende Oktober hatte die Turiner Staatsanwaltschaft die Ermittlungen wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung und Unregelmäßigkeiten bei Spielertransfers gegen den Klub abgeschlossen. 16 Angeklagten droht ein Prozess, dazu zählen Agnelli, Arrivabene und Nedved.
Finanziell ist der an der Mailänder Börse notierte Verein angeschlagen, im letzten Geschäftsjahr sammelte Juve einen Verlust von 254 Millionen Euro an.Agnelli hatte das Millionen-Minus mit der Corona-Pandemie erklärt. Zumindest sportlich war Juve zuletzt im Aufwind, zwar verpasste die "Alte Dame" die K.o.-Runde in der Champions League, in der Serie A gewann Turin bis zur WM-Pause allerdings sechs Spiele in Serie.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
International - Juventus Turin: Kompletter Vorstand um Präsident Andrea Agnelli und Vize-Präsident Pavel Nedved tritt zurückDer gesamte Vorstand von Juventus Turin, inklusive Präsident Andrea Agnelli und dessen Stellvertreter Pavel Nedved, ist überraschend zurückgetreten.
Leer más »
Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Turin: Juve-Vorstand um Agnelli zurückgetretenAndrea Agnelli, Präsident von Juventus Turin, ist überraschend gemeinsam mit dem gesamten Vorstand zurückgetreten. Gegen die Juve-Chefetage wird wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung und Unregelmäßigkeiten bei Spielertransfers ermittelt. Fußball Justiz
Leer más »
Serie A: Juventus-Vorstand um Agnelli und Nedved tritt zurückDie gesamte Juve-Führungsriege hat ihre Posten niedergelegt. Geschäftsführer Arrivabene wird aber noch im Amt bleiben, bis ein neuer Vorstand übernimmt.
Leer más »
Serie A: Vorstand von Juventus mit Präsident Andrea Agnelli und Pavel Nedved tritt zurückItaliens Rekordmeister Juventus ist finanziell angeschlagen, 16 Personen droht ein Prozess wegen mutmaßlicher Bilanzfälschung und Unregelmäßigkeiten bei Transfers. Nun ist der gesamte Vorstand weg. Der Klub versinkt im Chaos.
Leer más »
Paukenschlag im Rathaus: Zwei Senatoren müssen gehen – und eine große ÜberraschungSeit Monaten stehen sie unter Beschuss, künftig sind sie nicht mehr Teil des Senats: Wirtschaftssenator Michael Westhagemann (parteilos) und
Leer más »
Hamburgs Senat offenbar vor UmbildungIn der Hansestadt bahnt sich ein Paukenschlag an. Einem Bericht des NDR zufolge steht der Senat vor einer größeren Umbildung.
Leer más »