MotoGP Jorge Martin (Ducati/4.): Ich will in die erste Reihe
Mit der viertbesten Zeit trug Jorge Martin aus dem Prima-Pramac-Ducati-Team am Freitag beim GP von Spanien in Jerez seinen Beitrag zur Vormachtstellung der europäischen Hersteller Aprilia, Ducati und KTM bei, die in Andalusien die ersten acht Plätze beschlagnahmten. Das beste Gerät aus Japan steuerte Taka Nakagami auf den neunten Platz, die zweitbeste Honda RC213V erschien mit Alex Rins erst an 15. Position.
«Das war ein wirklich solider ersten Tag in Jerez», stellte Jorge Martin zufrieden fest. «Da es ordentlich heiß war, habe ich gleich in der Früh im FP1 eine ‚time attack‘ gemacht, die supergut verlaufen ist. dadurch konnte ich mich am Nachmittag auf die Rennpace fokussieren und auf die Rennabstimmung. Wir haben auch diele Reifenmischungen probiert und die Rennreifenmischungen ausgewählt.
Übrigens: Martin gelang in der Früh eine Zeit von 1:36,804 min, und deshalb ließ er es am Nachmittag bei 1:37,804 min bewenden. Er war also um 0,502 sec langsamer. «Wir sind stark hier, deshalb hoffe ich, dass ich morgen um die ersten Startreihe kämpfen kann», stellte der «Martinator» fest.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Unions Torhüter Frederik Rønnow im Interview : „Ich habe das Gefühl, ich kann jeden Ball halten“Der Hoffnungstorwart des 1. FC Union spricht über seine starke Form, den Traum von der Champions League und den Konkurrenzkampf mit Kasper Schmeichel im dänischen Tor.
Leer más »
Netzhoppers-Insolvenzantrag: „Traurig und enttäuschend“Trainer Tomasz Wasilkowski hat sich nach dem Bekanntwerden des Insolvenzantrags von Volleyball-Bundesligist Netzhoppers KW-Bestensee extrem besorgt gezeigt. „Ich weiß nicht, was ich sagen soll“, sagte der 39-Jährige dem „Tagesspiegel“ am Mittwoch. „Ich muss balancieren zwischen der Wahrheit und dem, was ich sagen darf. Die Situation ist traurig und enttäuschend.“ Er habe kaum Informationen, sagte er. „Wir haben so viele Fragen und ich weiß nicht, wer uns die beantworten kann.“
Leer más »
sheego - Gut, so wie ich bin!Manchmal fragen wir uns, wie wir sein dürfen und unterwerfen uns Regeln, ohne dass es nötig wäre. Kann ich als Mutter kurze Röcke tragen? Kann ich meine Oberarme in ärmellosen Kleidern zeigen? TV-Moderatorin und sheego Botschafterin Leonie Koch positioniert sich ganz selbstbewusst zu diesem Thema 'Ja, das kann ich - denn ich bin gut, so wie ich bin. Genau wie du!'
Leer más »
Meilenstein für Ducati: 400 Superbike-Siege!Als Superbike-Weltmeister Álvaro Bautista im zweiten Lauf in Assen als Sieger über die Ziellinie fuhr, sorgte der Spanier aus mehrfacher Sicht für einen Meilenstein. Für sich selbst und auch für Ducati.
Leer más »
Ducati eingebremst – Gegner beschweren sich trotzdemDass die Supersport-WM-Piloten von Ducati über die reduzierte Drosselklappenöffnung am 955-ccm-Motor nicht glücklich sind, war zu erwarten. Doch auch sämtliche Gegner beschweren sich.
Leer más »
Johann Zarco (Ducati): Gute Wetterprognosen helfenFür Pramac-Ducati-Pilot Johann Zarco sind die Wetterprognosen entscheidend, dass er positiv auf das Jerez-Weekend blickt. Er liebt die Strecke und war froh um die kurze Pause nach Austin.
Leer más »