Johnson entschuldigt sich erneut für 'Partygate'

Argentina Noticias Noticias

Johnson entschuldigt sich erneut für 'Partygate'
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 89%

'Besseres vom Premier erwarten': Johnson entschuldigt sich erneut für 'Partygate'

Am Donnerstag wollen die Abgeordneten gesondert darüber debattieren, ob Johnson das Unterhaus getäuscht hat, als er im Dezember bestritt, jemals gegen die Regeln verstoßen zu haben. Die wissentliche Irreführung des Parlaments ist ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex der Regierung und wird normalerweise mit Rücktritt geahndet. Die direkte Frage, ob er das Parlament absichtlich irregeführt habe, verneinte der Premierminister mit Nachdruck.

Johnson war Anfang des Jahres wegen des Skandals um die Feiern mit reichlich Alkohol in seinem Amtssitz während des Corona-Lockdowns unter immensen Druck geraten. Mit dem russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine hatte der Druck etwas nachgelassen, da die internationale Krise die "Partygate"-Affäre aus den Schlagzeilen verdrängte.

Fazit sei, dass die Wut der Menschen über "Partygate" nicht abgeklungen sei, kommentierte der hinter der Umfrage stehende konservative Meinungsforscher James Johnson. Viele der negativen Kommentare stammten zudem von "Leuten, die Johnson früher mochten, aber nun ihre Meinung geändert haben".

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

NBA: Jokic, Antetokounmpo und Embiid die MVP-FinalistenNBA: Jokic, Antetokounmpo und Embiid die MVP-FinalistenDie Finalisten für die diesjährige MVP-Auszeichnung in der NBA stehen fest. Erneut steht kein US-Amerikaner zur Auswahl.
Leer más »

'We are fucked': Kryptogeldplattform Beanstalk verliert 180 Millionen US-Dollar'We are fucked': Kryptogeldplattform Beanstalk verliert 180 Millionen US-DollarUnbekannte haben sich mithilfe eines 'Flash-Kredits' für Sekunden eine Mehrheit bei Beanstalk gesichert und sich das gesamte dort liegende Geld überwiesen.
Leer más »

Putin-Freund Medwedtschuk bietet sich für Gefangenenaustausch anPutin-Freund Medwedtschuk bietet sich für Gefangenenaustausch anZwei angebliche britische Kriegsgefangene bitten in einem Video um Austausch gegen Viktor Medwedtschuk. Zeitgleich macht dieser einen ähnlichen Vorschlag.
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 16:21:49