'Jetzt will Putin die Ukraine zerstören'

Argentina Noticias Noticias

'Jetzt will Putin die Ukraine zerstören'
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 89%

Genozid-Experte im Interview: 'Jetzt will Putin die Ukraine zerstören'

Sie sagen also, dass es nicht von Anfang an Putins Plan war, einen Völkermord am ukrainischen Volk zu begehen?

Ich bin der Meinung, dass es nicht sein Plan war von Anfang an. Nach alledem was wir wissen, war es am Anfang so, dass Putin die Regierung absetzen und möglicherweise das Land teilen wollte. Es gab aber nicht den Vorsatz, die Ukraine zu zerstören. Die Russen dachten, dass sie das Land einnehmen könnten und begrüßt würden als die Befreier. Dann dachte man, dass die Ukrainer ihre Rolle als "jüngere Brüder" einnehmen würden.

Wird man überhaupt beweisen können, ob Putin die Befehle an seine Generäle gegeben hat, Kriegsverbrechen oder gar einen Völkermord auszuführen? Ich weiß nicht, welche Befehle gegeben wurden. Eigentlich brauchen wir diese Befehle auch gar nicht zu sehen. Wir müssen uns ja nur anschauen, was Putin in der Vergangenheit gesagt hat. Wenn Sie sich zum Beispiel den Holocaust anschauen: Es gibt kein Dokument von Hitler, in dem der Befehl steht, alle Juden umzubringen. Dieses Dokument hat womöglich nie existiert. Selbst wenn es also Befehle gegeben haben sollte, dann sind sie wahrscheinlich mündlich gegeben worden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Putin: Kein sanfter WegPutin: Kein sanfter WegRusslands Präsident hat sich lange zu den Werten des friedlichen Kampfsports Judo bekannt. Sein Angriff auf die Ukraine zeigt, dass er dessen Lehre nicht versteht. SZPlus
Leer más »

Wladimir Putin: So bescheiden lebt der Kreml-Herrscher angeblichWladimir Putin: So bescheiden lebt der Kreml-Herrscher angeblichEine 77 Quadratmeter große Wohnung und ein Pkw-Anhänger: So stellt der Kreml unter anderem den Privatbesitz des russischen Präsidenten dar. Recherchen von Regimegegnern legen anderes nahe.
Leer más »

Nehammers Putin-Besuch: Irritierendes StorytellingNehammers Putin-Besuch: Irritierendes StorytellingÖsterreichischs Kanzler karlnehammer hat Putin besucht. Den Trip soll ihm sein Berater, Ex-Springer-Mann Kai Diekmann, eingeflüstert haben. Schlau war das nicht, schreibt misik. UkraineRussianWar
Leer más »

Zwei Berliner Ostermärsche: Robert Habeck fordert eine klare Botschaft an PutinZwei Berliner Ostermärsche: Robert Habeck fordert eine klare Botschaft an PutinWirtschaftsminister nennt Pazifismus einen „fernen Traum“. Normalerweise gibt es nur einen Ostermarsch, auf dem Tausende Menschen für den Frieden demonstrieren.
Leer más »

Baerbock sollte Wodka trinken: Grüne-Ministerin erzählt, wie sie Putin-Vertrauten auflaufen ließAnnalena Baerbock steht im Russland-Ukraine-Krieg aus deutscher Perspektive immer wieder im Mittelpunkt. Jetzt erzählt die Außenministerin eine Anekdote von ihrem heiklen Staatsbesuch in Moskau.
Leer más »

Ukrainisches Holocaust-Opfer: „Dieses Arschloch Putin werde ich auch überleben!“Ukrainisches Holocaust-Opfer: „Dieses Arschloch Putin werde ich auch überleben!“Bei einer Gedenkfeier im KZ Bergen-Belsen zieht die Shoah-Überlebende Anastasia Gulej Parallelen zwischen dem Holocaust und dem Töten in der Ukraine.
Leer más »



Render Time: 2025-04-07 20:50:10