Vom gefeierten Welt-Star zum vereinslosen Kicker... James Rodriguez
Olympiakos und James gehen getrennte Wege
James' Stern ging einst bei der WM 2014 in Brasilien auf, als er Kolumbien im Alter von 23 Jahren mit sechs Treffern bis ins Viertelfinale und sich selbst zur Torjägerkanone schoss. James wechselte anschließend unter großem Getöse für rund 80 Millionen Euro von der AS Monaco zu Real Madrid, sollte dort das Herzstück im Mittelfeld bilden.
. In der Tat hatte James erheblichen Anteil daran, dass die Toffees nach sechs Spieltagen von der Tabellenspitze der Premier League grüßten. Der Edeltechniker glänzte etwa beim Auswärtssieg in Tottenham , oder im Heimspiel gegen Brighton mit zwei Toren und einer Vorlage, zeigte seine Klasse insgesamt aber zu selten.
"James präferiert Geld und ein komfortables Leben. Das ist ihm wichtiger als der Wettkampf und der Erfolg im Fußball", sagte der Spanier auf einer Pressekonferenz im Sommer 2021 und fügte an: "Er hat sich im Training nie bemüht, aber immer Ansprüche auf einen Startelfplatz gestellt. Das war unfair gegenüber allen anderen Spielern, die im Training ihr Maximum gaben, dann aber dennoch auf der Bank saßen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(S+) Champions League - FC Chelsea verliert bei Real Madrid: Zurück zum GalgenhumorNie zuvor hat ein Verein so viel Geld investiert wie Chelsea – doch der Ertrag lässt auf sich warten. Nach einer 0:2-Pleite bei Real Madrid stehen die Londoner vor dem Aus in der Champions League. Wohin steuert der Klub?
Leer más »
Real Madrid: Baggert der Klub an diesem Nigeria-Star?Die Königlichen auf der Suche nach Verstärkungen... Jetzt soll ein Star aus Afrika ganz oben auf der Liste von Real Madrid stehen.
Leer más »
Real Madrid feiert Hinspiel-Sieg gegen dezimierten FC ChelseaReal Madrid gewinnt das Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League klar gegen den FC Chelsea. Karim Benzema erzielt den Führungstreffer. Nach dem Platzverweis für Ben Chilwell erhöht Marco Asensio und stößt die Türe zum Halbfinale für Real weit auf.
Leer más »
Champions League: Benzema und Asensio lassen Real Madrid jubelnLampard verzichtete auf Havertz … - Benzema und Asensio lassen Real jubeln BILDSport
Leer más »