Bei der TU ist Volkswagen nicht mehr gern als Sponsor gesehen, in Neukölln darf der Autokonzern weiterhin vorfahren!
Im einstigen Hauptsitz der Geyer-Werke lernen nun 150 internationale Studenten alles zum Thema Software-Entwicklung. Das Studium ist kostenlos, dank der Sponsoren aus der Wirtschaft .Foto: Stephanie von Becker
VW steuert elf Millionen Euro bei. „Digitale Kompetenzen sind für uns zentral und werden in Zukunft noch mehr an Bedeutung gewinnen“, so Personalvorstand Gunnar Kilian .
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
WM 2022 Katar: Bei Frankreich-Spiel – Mega-Panne bei französischer ARDDie französische ARD schaltete zu früh ab – weil der Schiedsrichter zum Videobeweis ging. „TF1“ entschuldigte sich prompt bei den Millionen-Zuschauern.
Leer más »
Zwei Transporter der Berliner Polizei brennen in Neukölln komplett aus
Leer más »
Zugeparkte Kreuzungen, blockierte Straßen: Neukölln schleppt mehr Falschparker abIn ganz Berlin wurden zuletzt mehr Autos abgeschleppt, die andere Verkehrsteilnehmer gefährden. Das begründet der Senat mit verstärkten Kontrollen.
Leer más »
Brandstiftung: Polizeiautos in Neukölln angezündetAn der Rollbergstraße in Neukölln wurden in der Nacht zu Donnerstag zwei Gruppenwagen der Polizei angezündet. Die Ermittler gehen von einem politischen Hintergrund für die Tat aus.
Leer más »
Neukölln: Brand in der Karl-Marx-StraßeIm Blaulicht-Blog finden Sie die Meldungen von Polizei und Feuerwehr in Berlin und Brandenburg von Mittwoch, 30. November 2022.
Leer más »
Haus brennt in Berlin-Neukölln: Feuerwehr im EinsatzIn der Karl-Marx-Straße in Neukölln bricht am Dienstagabend ein Feuer aus. Die Feuerwehr rückt aus. Ob es Verletzte gibt, ist noch unklar.
Leer más »