IBM-Chef spricht Warnung an Mitarbeitende aus: Homeoffice schadet der Karriere

Argentina Noticias Noticias

IBM-Chef spricht Warnung an Mitarbeitende aus: Homeoffice schadet der Karriere
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 sternde
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Arvind Krishna: IBM-Chef spricht Warnung an Mitarbeitende aus: Homeoffice schadet der Karriere

Grundsätzlich gilt auch im Homeoffice: Privates muss außerhalb der Arbeitszeit erledigt werden. Es gibt aber Graubereiche, wie die folgenden Punkte zeigen…80 Prozent der IBM-Angestellten arbeiten aktuell laut "" zumindest zeitweise aus dem Homeoffice. Bei vielen von ihnen dürften die Worte des Chefs die Alarmglocken schrillen lassen.

Davon wären in den kommenden Jahren etwa 7800 Stellen betroffen.kritisch beäugt. Bei Amazon müssen die Angestellten auf Anordnung von CEO Andy Jassy seit Mai wieder drei Tage pro Woche im Büro arbeiten. Bei Apple gab es eine ähnliche Regelung, die jedoch nach Protesten wieder aufgeweicht wurde.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

sternde /  🏆 31. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Immer noch bleiben viele Beschäftigte lieber im HomeofficeImmer noch bleiben viele Beschäftigte lieber im HomeofficeAuch nach dem Pandemie-Ende fahren viele Beschäftigte nicht ins Büro. Wer im Homeoffice arbeitet, ist allerdings branchenabhängig. Eine Umfrage.
Leer más »

Große Unterschiede zwischen Branchen: Viele Beschäftigte arbeiten weiterhin im HomeofficeGroße Unterschiede zwischen Branchen: Viele Beschäftigte arbeiten weiterhin im HomeofficeArbeitnehmer kehren nur zögerlich ins Büro zurück, hat das Ifo-Institut herausgefunden. Die Nutzung des Homeoffice lag im April demnach bei 24 Prozent.
Leer más »

Ö3-Chef hört auf, Podcast mit Augstein und Blome - DWDL.deÖ3-Chef hört auf, Podcast mit Augstein und Blome - DWDL.deAb sofort liefern sich Jakob Augstein und Nikolaus Blome auch in einem wöchentlichen Podcast einen Schlagabtausch. Außerdem im Audio-Update: Ö3-Chef Georg Spatt hört nach über 20 Jahren auf und die Ad Alliance vermarktet künftig Podcasts von Sport1.
Leer más »

„Enttäuschender“ Flüchtlingsgipfel: CDU-Chef Merz warnt vor neuer „Migrationskrise“„Enttäuschender“ Flüchtlingsgipfel: CDU-Chef Merz warnt vor neuer „Migrationskrise“Der Kanzler und die Länderchefs haben sich bei einem Spitzentreffen auf eine neue Lastenverteilung bei den Flüchtlingskosten geeinigt. Nicht nur die Kommunen kritisieren die Ergebnisse.
Leer más »

Sportartikelindustrie : Adidas-Chef: „Millionen Paar Yeezy-Schuhe zu verbrennen, ist nicht die Lösung“Sportartikelindustrie : Adidas-Chef: „Millionen Paar Yeezy-Schuhe zu verbrennen, ist nicht die Lösung“Björn Gulden will nach Ende der Kooperation mit Kanye West die Schuhe schrittweise verkaufen und den Erlös teilweise spenden. Investoren verweigern der Führung die Entlastung.
Leer más »



Render Time: 2025-03-27 13:49:50