13 Jahre später... - Werder-Schock sitzt bei Mathijsen noch tief BILDSport
Das Aus im Halbfinale des DFB-Pokals sowie im Uefa-Cup 2009 jeweils gegen Bremen wurmt Mathijsen noch heute:
„Ich glaube, das waren die härtesten und brutalsten Niederlagen, die ich in Deutschland erlebt habe. Ich habe damals Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen, weil ich zu 100 Prozent davon überzeugt war, dass diese Truppe dafür gemacht war, Titel zu gewinnen. Werder hätte niemals gewinnen dürfen. Für mich war es unerklärlich, dass wir alles aus der Hand gegeben haben.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mathijsen über verlorenes WM-Finale 2010 mit den Niederlanden: „Du willst einfach nur weg“Joris Mathijsen war lange eine Säule beim HSV. Bei TM spricht er über die Zeit im Norden, die niederländische Nationalmannschaft und das verlorene WM-Finale 2010.
Leer más »
Bundesliga: Interessante Enthüllung um Kruse - Werder dachte an Rückholaktion im SommerMax Kruse wird kein zweites Mal bei Werder Bremen anheuern. Dabei dachten die Verantwortlichen der Grün-Weißen noch im Sommer über einen Transfer des Stürmers nach.
Leer más »
Sinisa Mihajlovic ist im Alter von 53 Jahren verstorben: Serbe kämpfte mehrere Jahre gegen LeukämieDer ehemalige serbische Fußball-Nationalspieler Sinisa Mihajlovic, der zuletzt als Trainer tätig war, ist im Alter von 53 Jahren in Rom gestorben.
Leer más »
HSV: Einer wird sogar befördert – Nach Boldt verlängert der ganze KlubMit dem neuen Kontrakt für Sport-Vorstand Jonas Boldt löst sich der Vertrags-Stau beim HSV.
Leer más »