Die WM2022 in Katar ist umstritten, dennoch treten viele Unternehmen mit einem Sponsoring auf. Hilft das dem Umsatz oder schadet es dem Image?
Die Nationalmannschaft ist längst ausgeschieden. Doch die deutschen Sportartikelkonzerne Adidas und Puma sind im Halbfinale der Fußball-Weltmeisterschaft dabei. Auch wenn es für die Marke mit den drei Streifen in Katar bisher nicht besonders gut lief. Von anfangs sieben Nationen in Adidas -Trikots ist nur noch Argentinien im Rennen.
Auch andere große Fußballnationen wie Spanien und Belgien sind raus. Puma erreichte dank Marokko mit einer von anfangs sechs Mannschaften die Runde der letzten vier: ein großer Überraschungserfolg sowohl für die Mannschaft als auch für ihren A.... So erhalten Sie einen Überblick über wichtige Nachrichten und Hintergründe des Tages.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Katar-Affäre: EU-Korruptionsskandal: Dieser Italiener und seine NGO stehen unter VerdachtGegen den ehemaligen EU-Abgeordneten Pier Antonio Panzeri und seine Nichtregierungsorganisation Fight Impunity wird ermittelt. Was macht die NGO und wer genau ist ihr Präsident?
Leer más »
Fußball-WM 2022 in Katar: Welcher Schiedsrichter bekommt das Finale?Für die Schiedsrichter bei der WM geht es ebenfalls um das wichtigste Spiel: Welcher von ihnen bekommt das Finale? Zwölf Unparteiische sind noch dabei. Qatar2022
Leer más »
WM 2022 in Katar: Von Trends und TatsachenDie Technical Study Group des Weltverbandes Fifa analysiert das Geschehen bei der WM. Wie lange haben die Erkenntnisse Bestand? Ein Kommentar.
Leer más »
Bargeldreserven: Cash für die Krise: Deutsche Unternehmen horten 765 Milliarden EuroDeutsche Unternehmen häufen mit Blick auf 2023 so hohe Bargeldreserven an wie noch nie zuvor. Sie wappnen sich für den erwarteten Abschwung.
Leer más »
CDU-Mann fordert Überprüfung von Katar-Deal: „Scholz spricht gerne von Respekt, Habeck von Werten“Nach der Katar-Korruption im EU-Parlament wächst der Druck auf die Ampel. CDU-Mann Radtke nimmt bei IPPEN.MEDIA Scholz und Habeck in die Pflicht.
Leer más »