Hauptbahnhof München: Aggressiver Mann will Polizei-Beamte schlagen

Argentina Noticias Noticias

Hauptbahnhof München: Aggressiver Mann will Polizei-Beamte schlagen
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 tzmuenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 63%

Polizei-Einsatz am Hauptbahnhof München ‒ Aggressiver Mann setzt sich in Laden-Eingang und will Beamte schlagen

München ‒ Am Hauptbahnhof München kam es am Mittwochabend zu einem Zwischenfall, bei dem ein 23-Jährer einem Polizisten an den Kopf schlagen wollte. Auf der Wache kam es dann zu gesundheitlichen Problemen des Wohnsitzlosen, weshalb Sanitäter hinzugezogen wurden.Gegen 20.15 Uhr erreichte die Bundespolizei eine Meldung über einen aggressiven Mann im Zwischengeschoss des Münchner Hauptbahnhofes.

Ein 23-Jähriger weigerte sich ein Lebensmittelgeschäft zu verlassen und setzte sich in den Eingangsbereich des Ladens. Die Beamten geleiteten den Mann daraufhin aus dem Bahnhof. Beim Versuch seine Identität festzustellen, schlug er in Richtung des Kopfes eines 28-jährigen Beamten, verfehlten ihn jedoch. Daraufhin brachten ihn die Polizisten zu Boden, fesselten ihn und brachten ihn zur Wache, berichtet die Bundespolizei.

Auf dem Weg dorthin stemmte er sich vehement gegen die Laufrichtung und ließ sich immer wieder fallen. Außerdem versuchte er mehrfach die Beamten zu treten. Bei dem Einsatz wurde kein Polizist verletzt.Nach dem medizinischen Vorfall des Mannes auf der Wache und der erfolgten Behandlung, blieb der Aggressor in polizeilichem Gewahrsam, bis er sich beruhigt hatte und keine weitere Gefahr von ihm ausging.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

tzmuenchen /  🏆 41. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Hauptbahnhof München: Mann wirft Gehwegplatte in ImbissHauptbahnhof München: Mann wirft Gehwegplatte in ImbissEin 25-Jähriger hat am frühen Dienstagabend eine Gehwegplatte in Richtung einer 28-jährigen Kassiererin in einem Imbissgeschäft im Hauptbahnhof geworfen. Es wurde niemand verletzt.
Leer más »

München verlängert Alkoholverbot am HauptbahnhofMünchen verlängert Alkoholverbot am HauptbahnhofKein Bier am Gleis: München verlängert das Alkoholverbot im und am Hauptbahnhof. Denn die Zahl der Straftaten sinkt seit Einführung der Regelung deutlich. Die Polizei plädiert sogar dafür, den Geltungsbereich zu erweitern.
Leer más »

Gehwegplatte in Imbissverkauf geworfen – Versuchte gefährliche Körperverletzung im Hauptbahnhof München --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Gehwegplatte in Imbissverkauf geworfen – Versuchte gefährliche Körperverletzung im Hauptbahnhof München --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)München (ots)   Mit dem Wurf einer Gehwegplatte in Richtung einer 28-jährigen Kassiererin in einem Imbissgeschäft im Hauptbahnhof reagierte ein 25-Jähriger am frühen Dienstagabend (20. Dezemb…
Leer más »

Münchner Hauptbahnhof: Mann wirft Stein gegen KassiererinMünchner Hauptbahnhof: Mann wirft Stein gegen KassiererinEin 25-Jähriger hat am frühen Dienstagabend eine Gehwegplatte in Richtung einer 28-jährigen Kassiererin in einem Imbissgeschäft im Hauptbahnhof geworfen. Es wurde niemand verletzt.
Leer más »

Corona-Virus: Fünf weitere Todesfälle --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Corona-Virus: Fünf weitere Todesfälle --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Es gibt fünf weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Corona-Virus im Kreis Recklinghausen: Verstorben sind ein 61-jähriger Mann aus Gladbeck, ein 83-jähriger Mann aus Marl, ein 84-jähriger Mann …
Leer más »

frau von bettler sexistisch beleidigt und verletztfrau von bettler sexistisch beleidigt und verletztEin 63-jähriger Mann wird beschuldigt, eine 38-jährige Frau im Bremer Hauptbahnhof aggressiv angebettelt zu haben. Bundespolizisten nahmen ihn vorläufig fest.
Leer más »



Render Time: 2025-04-01 08:15:23