F1 Günther Steiner: Lewis Hamilton nicht im Dream Team
Die Frage nach den besten GP-Piloten ist so alt wie die Formel 1 selbst. Und seit jeher bewegt sie die Gemüter. Aktuell ist es auch schwierig, eine Wahl zu treffen. Denn neben mehrfachen Weltmeistern wie Lewis Hamilton, Fernando Alonso und Max Verstappen tummeln sich im aktuellen GP-Feld auch aufstrebende Talente und schnelle Ausnahmekönner, die bisher nicht im richtigen Auto unterwegs waren, um ihr ganzes Können zu zeigen.
Ein Name, der bei der Diskussion um die Besten in der aktuellen Startaufstellung nicht fehlen darf, ist sicherlich Lewis Hamilton. Der siebenfache Weltmeister hat viele Rekorde gebrochen, auch wenn er seit dem Saudi-Arabien-GP 2021 keinen Sieg mehr hatte einfahren können. Doch das ist nicht der Grund, warum der Mercedes-Star nicht zum Dream-Team von Günther Steiner gehört.
Der Haas-Teamchef erklärte bei «Sky» auf die Frage, welche beiden Fahrer des aktuellen Feldes in sein Wunsch-Duo gehören: «Ich würde nicht Lewis sagten, denn er wird immer älter. Aber es gibt da noch einen anderen Fahrer, der gut ist, nämlich Fernando Alonso. Er ist zwar über 40, aber Junge, er weiss wirklich, wie man fährt!»
«Die Wahl ist natürlich kontrovers, aber ich kann da offen sein, denn sie werden ohnehin nicht für unser Team fahren – das sollte also kein Problem sein. Ich würde mich sicherlich für Max Verstappen entscheiden, und dann entweder Charles Leclerc oder George Russell», offenbart der Südtiroler daraufhin. Und er schwärmt: «Ich denke, Max ist nun als Fahrer mit Blick auf sein Talent und seine mentale Verfassung in Top-Form.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Günther Steiner: Deshalb fuhr Leclerc nicht für HaasFerrari-Star Charles Leclerc bestritt seine erste Formel-1-Saison mit dem Alfa Romeo-Sauber-Team. Warum der Monegasse aus der Ferrari-Nachwuchsschmiede nicht für Haas antrat, erzählt Haas-Teamchef Günther Steiner.
Leer más »
Günther Steiner (Haas): «Das war völlig sinnlos»Die Formel 1 hat den Ablauf des Sprint-Wochenendes geändert, zum ersten Mal wird das neue Format ab 28. April in Aserbaidschan ausprobiert. Was Haas-Teamchef Günther Steiner dazu sagt.
Leer más »
Lidl-Plastikflasche: Günther Jauch verwirrt mehr, als dass er aufklärtDer TV-Star mischt sich mit seiner Plastik-Werbung in die Politik ein und scheut sich nicht, die Interessen eines Großkonzerns zu vertreten. Das ist bedauerlich - ein Kommentar SZPlus
Leer más »
Supermarkt: Lidl kassiert große Kritik für umstrittene Werbung mit Günther JauchGreenwashing – Für diese Werbung mit Günther Jauch kritisiert .Umwelthilfe jetzt .lidl lidl
Leer más »
'Ich werde gehen': Lewis Hamilton möchte für Elon Musk ins WeltallLewis Hamilton hat sich bereits zweimal mit Elon Musk getroffen und dabei angeboten, eines Tages für SpaceX ins Weltall zu fliegen
Leer más »