G7-Appell an Peking: China soll in Ukraine-Krieg Einfluss auf Russland nehmen

Argentina Noticias Noticias

G7-Appell an Peking: China soll in Ukraine-Krieg Einfluss auf Russland nehmen
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 89%

Die G7-Staaten haben kaum noch Einfluss auf Russland. Im Ukraine-Krieg soll nun eine andere Supermacht dem Kreml Einhalt gebieten. Die Außenminister der sieben wichtigsten Industriestaaten richten sich eindringlich an China.

Die G7-Staaten haben China aufgerufen, Russland zur Beendigung des Angriffskriegs gegen die Ukraine zu drängen. Peking dürfe Moskau in seinem Krieg gegen die Ukraine nicht unterstützen, erklärten die G7-Außenminister zum Abschluss ihres zweitägigen Treffens in Tokio. Stattdessen solle China Russland dazu drängen, "seine militärische Aggression zu beenden und einen gerechten und dauerhaften Frieden in der Ukraine zu unterstützen".

Die G7-Außenminister sicherten außerdem zu, die Anstrengungen zum Wiederaufbau der Ukraine "mittel- und langfristig" zu beschleunigen und zusammen mit internationalen Partnern "auf einen Friedensprozess hinzuarbeiten". Die ukrainische Gegenoffensive hat bisher nicht den von Kiew erhofften Erfolg gebracht.

Zu den G7-Ländern gehören Deutschland, Frankreich, Italien, Japan, Kanada, die USA und Großbritannien. Für Deutschland war Bundesaußenministerin Annalena Baerbock in die japanische Hauptstadt gereist.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 23:03 Ukraine: Haben praktisch alle Flugabwehrsysteme vom Westen erhaltenUkraine-Krieg im Liveticker: +++ 23:03 Ukraine: Haben praktisch alle Flugabwehrsysteme vom Westen erhaltenLesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 13:51 Ukraine steigert Waffenproduktion um 62 Prozent +++Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 13:51 Ukraine steigert Waffenproduktion um 62 Prozent +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:42 Ukraine: Russland hat Hunderte hochpräzise Raketen im Bestand +++Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 14:42 Ukraine: Russland hat Hunderte hochpräzise Raketen im Bestand +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 15:30 Kiews Bürgermeister Klitschko: 'Der Rest der Ukraine leidet enorm' +++Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 15:30 Kiews Bürgermeister Klitschko: 'Der Rest der Ukraine leidet enorm' +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 21:48 Ukraine: Russland suchte Personal für Bataillone in besetzten GebietenUkraine-Krieg im Liveticker: +++ 21:48 Ukraine: Russland suchte Personal für Bataillone in besetzten GebietenLesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »

Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 15:03 Ukraine erwartet dritte große Angriffswelle Russlands auf Awdijiwka +++Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 15:03 Ukraine erwartet dritte große Angriffswelle Russlands auf Awdijiwka +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 21:22:00