In der Mindel bei Mindelheim ist eine weibliche Leiche gefunden worden. Die Todesursache gibt der Polizei noch Rätsel auf, aber eine Sache scheint jetzt schon klar.
Am Sonntagnachmittag gegen 14.30 Uhr ist ein lebloser Körper in der Mindel im Bereich der Westernacher Straße entdeckt worden. Dieund die Feuerwehr rückten aus und bargen den Körper der Frau, die bäuchlings im Wasser lag, wie Polizeisprecher Jürgen Krautwald am Montag auf Anfrage unserer Redaktion erläuterte.
Es sei nicht mehr möglich gewesen, die Frau wiederzubeleben, so Krautwald weiter. Der Kriminaldauerdienst habe die Ermittlungen übernommen.Die Todesursache sei noch unklar, erklärte der Polizeisprecher:"Aber wir können eine Gewalteinwirkung und ein Fremdverschulden ausschließen." Derzeit fokussierten sich die Ermittlungen darauf, zu klären, ob es sich um einen Unfall oder einen Suizid handle. www.telefonseelsorge.de.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Frauenleiche in der Mindel bei Mindelheim entdecktIn der Mindel bei Mindelheim ist eine weibliche Leiche gefunden worden. Die Todesursache gibt der Polizei noch Rätsel auf, aber eine Sache scheint jetzt schon klar.
Leer más »
Leiche in der Mindel bei Mindelheim entdecktEin Leichenfund am Sonntagnachmittag in der Mindel bei Mindelheim gibt den Ermittlern Rätsel auf, die Polizei ist aktuell noch am Fundort.
Leer más »
Versammlung gegen Besatzung und Faschismus am HermannplatzDie angemeldete Versammlung hatte ab 18 Uhr unter dem Titel „Von Gaza bis Kobane - Gegen Besatzung und Faschismus“ am Hermannplatz stattgefunden. Nach Angaben der Polizei auf X wurden bis etwa 18.45 Uhrgezählt. Die Polizei habe alle Plakate, Transparente und Fahnen auf strafbare Inhalte kontrolliert, hieß es. Zunächst sei die Veranstaltung störungsfrei verlaufen. Weil jedoch der Verdacht bestanden habe, dass während der Kundgebung strafbare Inhalte abgespielt wurden,teilte die Polizei gegen 19.45 Uhr auf X mit. Die Versammlungsleiterin sei der Aufforderung nachgekommen. Die Polizei habe mehrere Personen festgenommen und prüfe die fraglichen Inhalte. Es würden Strafverfahren eingeleitet, hieß es. Die Beamten seien weiter vor Ort.
Leer más »
Starke Schwankungen am Markt und positive Wirtschaftsdaten aus den USADie vergangene Woche am Markt war von starken Schwankungen geprägt, verursacht durch enttäuschende Unternehmensergebnisse, die mehrheitlich negativ sanktioniert wurden. Gleichzeitig prasselten positive Wirtschaftsdaten aus den USA auf die Investoren ein, welche so interpretiert wurden, als dass die Fed die Zinssätze erneut anheben wird. Die geopolitischen Spannungen im Nahen Osten sind durch die wirtschaftlichen Sorgen etwas in den Hintergrund gedrängt worden, weshalb die Ölpreise unter die Marke von 90,- USD fallen konnte. Die Erhöhung der wöchentlichen US-Lagerbestände drückte die Preise ebenfalls. Ein Highlight der Woche war die Prognose der Internationalen Energieagentur, die einen Höhepunkt der globalen Ölnachfrage bis 2030 vorhersagt. In London blieb Kupfer trotz der noch undurchsichtigen Wirtschaftslage sowohl in China als auch Europa und den USA stabil. Neueste chinesische Statistiken zeigen allerdings einen Nachfragerekord im September. Die Tonne Kupfer wird mit derzeit mit rund 7.950,- USD gehandelt. Gold notierte zum Wochenschluss sogar bei über 2.000,- USD je Feinunze und untermauert damit seinen Status als sicherer Hafen.
Leer más »
Teenager begeht über 200 Straftaten, bis die Polizei ihn endlich schnappen kannEin Teenager aus Österreich war verantwortlich für eine beeindruckende Liste an Straftaten. Die Polizei konnte ihn nicht schnappen, bis er schließlich strafmündig wurde.
Leer más »