US-Dynastie will F1-Einstieg erzwingen.
Als Konsequenz nehmen die US-Racer das Heft nun selbst in die Hand: Dreh- und Angelpunkt wird dabei eine neue Mega-Fabrik des Teams in Fishers, außerhalb der amerikanischen Rennsporthauptstadt Indianapolis. 200 Millionen Dollar kostet das hochmoderne Bauwerk und erstreckt sich über 50.000 Quadratmeter, Anfang Dezember erfolgte die Grundsteinlegung. Mario Andretti erklärte dabei mit Blick auf die Fabrik: „Sie wird größer als die von Ferrari.
dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest duDenn die Andrettis wollen dort nicht nur ihr Team beherbergen. Neben der Anlage entsteht auch ein Museum, eine Public-Viewing-Zone für die Rennen und sogar ein Restaurant, in dem die italienischen Hausrezepte der stolzen Familie aufgetischt werden.
Nach Austin und Miami kommt 2023 mit Las Vegas bereits ein drittes Rennen auf amerikanischem Boden hinzu. Für Andretti ist das Timing für einen Einstieg deshalb perfekt: „Wir geben viel Geld aus, um den Ball ins Rollen zu bringen und wissen, dass wir damit ein Risiko eingehen. Aber wir haben das Gefühl, dass es das wert ist“, erklärte der Teambesitzer bereits vor einigen Monaten.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Andrettis Formel-1-Traum: Übernahme von AlphaTauri ist kein ThemaMichael Andretti kämpft weiter um einen Formel-1-Einstieg - Die einzige Option scheint dabei allerdings ein komplett eigenes Team in der Startaufstellung zu sein
Leer más »
Uniper-Aktionäre stimmen für Einstieg des BundesUniper hatte infolge der gedrosselten russischen Gaslieferungen große wirtschaftliche Probleme. Doch nun steigt der Bund mit ein. Für immer ist diese Lösung aber nicht.
Leer más »
Jachenauer Loipe wird kürzer: Einstieg in Leger nicht mehr möglichWer in der Jachenau langlaufen will, muss sich auf Änderungen einstellen: Der Einstieg in Leger ist nicht mehr möglich. Die Loipengebühr muss jetzt am Automaten bezahlt werden.
Leer más »
Formel 1: Regiert das Ehepaar Wolff bald den Paddock?Die Fahrer stehen zwar für die kommende Saison schon fest, bei den Team-Chefs sieht das jedoch etwas anders aus. Wer wird Williams übernehmen?
Leer más »
Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social MediaWas heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Weihnachtsdeko mit Bottas & Co. +++ Fahrer im Fußball-Fieber +++ Hamiltons Treueschwur +++
Leer más »
Formel 1: Politische Botschaften von Fahrern nur noch nach GenehmigungBilder, wie das von Lewis Hamilton in einem »Black Lives Matter«-Shirt, soll es nach Willen der Fia bald nicht mehr geben. Der internationale Motorsportverband hat seine Regeln angepasst – und lässt nur noch genehmigten Protest zu.
Leer más »