Die Formel-1-Führung feiert sich selber. Sie gibt an, während der Saison 2018 zehn Prozent mehr Fans vor die Fernsehgeräte gelockt zu haben – insgesamt sind das 490,2 Millionen einzelne Zuschauer.
Formel-1-Chef Chase Carey und seine Fachleute von Liberty Media wollen attraktiveren Sport bieten und auf diese Weise mehr Sportbegeisterte anlocken. Das Angebot an der Piste und auch für die Fans vor den TV-Geräten soll attraktiver gestaltet werden. Gemäss «Formula One» haben in der vergangenen Saison 2018 zehn Prozent mehr Fans eingeschaltet als 2017, insgesamt 490,2 Millionen einzelne Menschen.
Die Formel 1 gibt an, dass alle Rennen hochgerechnet von 1,758 Milliarden Menschen gesehen wurden. Die Arbeit auf den sozialen Netzwerken – vom langjährigen Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone so gut wie ignoriert – macht sich bezahlt: Auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube folgen der Formel 1 inzwischen 18,5 Millionen Menschen .
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Neue Formel-1-Startzeiten 2018: Schon alles notiert?Formel-1-Grossaktionär Liberty Media bringt sich mehr ein: Die Grid-Girls werden durch Grid-Kids ersetzt, die Anfangszeiten von Abschlusstrainings und Rennen sind im freien Wandel. Hier der jüngste Stand.
Leer más »
Formel E: Die umweltfreundliche Alternative zur Formel 1Die Formel E wird immer beliebter, da sie umweltfreundlicher ist als die Formel 1. Die Fans zweifeln daran, ob es sich noch lohnt, Geld für Reisen und hohe Eintrittspreise auszugeben.
Leer más »
Felipe Massa: «Formel E ist attraktiver als Formel 1»Am 22./23. November finden in Riad (Saudi-Arabien) die ersten beiden Rennen zur Formel-E-Saison 2019/2020 statt. Ex-GP-Star Felipe Massa findet: «Die Formel E ist schon heute attraktiver als die Formel 1.»
Leer más »
Amerikaner erbt 30 Millionen Dollar, dann stirbt er: Ist seine Freundin eine Millionen-Mörderin?Cold Case in Alabama gelöst
Leer más »
Formel-1-Liveticker: Ist die Formel 1 zu toxisch geworden?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Respekt-Kampagne in Mexiko +++ Schlägereien auf der Tribüne +++ Medientag in Brasilien +++
Leer más »
Ex-Formel-2-Champion Drugovich bleibt Formel-1-ErsatzfahrerDer frühere Formel-2-Meister Felipe Drugovich bestreitet auch die Formel-1-Saison 2024 als Ersatzfahrer von Aston Martin und wird weiter vor allem im Simulator testen
Leer más »