Final Fantasy: Insgesamt wurden 180 Millionen Einheiten des Franchise verkauft FinalFantasy SquareEnix
brachte Square Enix ihr bisher wohl größtes Flaggschiff auf den Markt, auch wenn die aktuellen Verkäufe des PlayStation 5-exklusiven Titels eher verhaltend sind. Das soll das japanische Unternehmen aber nicht daran hindern zu feiern, denn wie Square Enix nun beiläufig berichtete, haben sich Einheiten des Franchise seit ihrem Geburtsjahr 1987 weltweitverkauft.
für das Jahr 2024 im Tokyo Takarazuka Theater hervor, welches unter anderem Final Fantasy XVI gewidmet ist.
Auch wenn der Meilenstein eher durch die Ankündigung des Programms in einem Theater in Tokio die Runde machte, kündigte Square Enix ihren Erfolg bereits in einer Pressemitteilung am 28. Juni an. Gepackt an das Fußende der Mitteilung finden sich auch aktualisierte Verkäufe des
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Final Fantasy 16-Fans sind überzeugt, dass eine Hauptfigur am Ende gar nicht wirklich stirbtNicht alle Charaktere überleben die Story von FF16. Fans sammeln aber fleißig Hinweise, die dafür sprechen, das zumindest eine Figur nicht wirklich...
Leer más »
Fantasy-Action in Spielfilmlänge: Prequel zu Amazons Serienepos 'Das Rad der Zeit' kommtStaffel 2 von „Das Rad der Zeit“ steht in den Startlöchern: Im September 2023 geht es endlich weiter, nach einer langen Wartezeit von fast zwei Jahren. Aber das ist noch nicht alles: Das Universum wächst und bekommt mit „The White Tower“ ein Prequel.
Leer más »
Peru ruft Gesundheitsnotstand ausPeru ruft den Gesundheitsnotstand aus, weil dort ungewöhnlich viele Menschen an einer seltenen Nervenkrankheit leiden. Von 180 Fällen seit dem Januar ist die Rede.
Leer más »
Square Enix erwägt die Neuveröffentlichung weiterer Klassiker aus dem eigenen Katalog - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDer Publisher Square Enix dürfte zu den Videospielunternehmen mit einem der größten Klassiker-Portfolios gehören. Mit Marken wie Final Fantasy…
Leer más »
Peru: Gesundheitsnotstand wegen Nervenkrankheit GBS – DW – 10.07.2023Seit Januar wurden in Peru schon mehr als 180 Fälle des Guillain-Barré-Syndroms registriert. Bislang starben vier Menschen. In Verbindung mit GBS gebracht werden auch Corona-Impfungen.
Leer más »