Am Sonntagmorgen gegen 4:30 Uhr brannte es in einem Einfamilienhaus am Eichborndamm in Berlin-Reinickendorf im Ortsteil Wittenau.
Das Haus, das eigentlich leer steht, war bei Eintreffen der Brandbekämpfer schon vollkommen mit giftigen Rauchgasen gefüllt.Die Brandbekämpfer fanden während der Löscharbeiten zwei nicht ansprechbare Personen.
Sie brachten die Menschen in Rettungswagen und begannen sofort sie zu reanimieren.Mehrere Notärzte und Notfallsanitäter kämpften fast eine Stunde um das Leben der Personen – jedoch vergeblich! Beide überlebten die schweren Rauchgasvergiftungen nicht.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mit BMW gegen Leitplanke gekracht: Zwei Verletzte nach Unfall in ChamAm Mittwoch gegen 19 Uhr war eine 18-Jährige mit einem BMW in Cham auf der Hans-Eder-Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach ...
Leer más »
Feuer im StallPlattenburg – Aus bisher unbekannter Ursache ist am Donnerstag gegen 12.55 Uhr im Ortsteil Uenze ein Stallgebäude mit Heuballen in Brand geraten. Der Eigen
Leer más »
Geplantes Energieeffizienzgesetz: Viel Rauch, aber kein FeuerDas Umweltinstitut München lässt kein gutes Haar am geplanten Energieeffizienzgesetz der Bundesregierung, das erstmals auch RZs zum Energiesparen verpflichtet.
Leer más »
Feuer vor Scheune auf Bauernhof gelegt: Mutter und Sohn schnappen mutmaßlichen BrandstifterIn Steingaden sind am Sonntag mehrere Benzinkanister vor einer Scheune auf dem Bauernhof der Familie Wörle in Brand gesetzt worden. Mutter und Sohn schnappten tags darauf den mutmaßlichen Brandstifter.
Leer más »