Der FC Bayern München ist an einer Verpflichtung von Kalvin Phillips interessiert, müsste jedoch eine hohe Ablösesumme zahlen. Thomas Müller wird Gespräche über eine Vertragsverlängerung führen.
Alle News, Transfers und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick. Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Welcher Spieler kommt? Welcher geht? Alle Informationen zum deutschen Rekordmeister.Der FC Bayern müsste für eine feste Verpflichtung des angeblichen Sechser-Kandidaten Kalvin Phillips wohl sehr tief in die Tasche greifen.
Das Arbeitspapier des Urgesteins läuft im Sommer 2024 aus. Zuletzt berichteten verschiedene Medien, dass Müller sich ein weiteres Jahr bei den Bayern vorstellen kann.Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.+++ Update, 28.
Bislang kam er nur im DFB-Pokal für die Münchner zum Einsatz, beim 4:0-Sieg in der 1. Runde bei Preußen Münster blieb er ohne Gegentor. In dem Geheimtraining wurde unter anderem auch eine Art Völkerball gespielt. Thomas Müller witzelte danach in Richtung Sane und sagte:"Schön, dich da so verteidigen zu sehen." Möglicherweise spielte er damit auf die früher oftmals kritisierte Verteidigungsarbeit von Sane an, die sich mittlerweile aber stark gebessert hat.
Krätzig erzählt:"In den jüngeren Jahrgängen ist einem noch gar nicht bewusst, wie leistungsbezogen es zugeht. Richtig Druck gespürt habe ich ab der U17, U19. Da gibt es zwischendurch Phasen, in denen du grübelst:"Das hier ist genau das, was ich mein Leben lang machen wollte – aber was passiert, wenn es nicht funktioniert?"
Nun soll aber ein Umdenken beim FCB-Eigengewächs stattgefunden haben. Er fühle sich derzeit zu gut in Form, um den Profifußball hinter sich zu lassen und könne sich noch ein weiteres Jahr in München vorstellen. Auch der Verein soll dies bereits zur Kenntnis genommen haben und will wohl noch in diesem Jahr Gespräche über einen Verbleib führen.Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern München endet 2025.
Um Bayern-Star Leroy Sane rankten sich zuletzt Wechselgerüchte, über ein Interesse des FC Liverpool am Flügelstürmer wurde berichtet. Norbert Elgert, einst Jugendtrainer und Mentor des mittlerweile 27-Jährigen bei Schalke 04, hat seinem Ex-Schützling bei"Spox" und"Goal" nun einen Verbleib an der Isar ans Herz gelegt.
Der FC Barcelona, einer der Lieblingsklubs von Wirtz, soll sich jüngst bereits aus finanziellen Gründen aus dem Poker zurückgezogen haben.+++ Update, 22. Oktober, 23:34 Uhr: Hamann kritisiert Tuchels Kommunikation bzgl. Verletzungen +++ Selbst wenn es die Wahrheit sei, dürfe man es nicht in der Art kommunizieren, so Hamann weiter. "Das ist ja genau das, was der Uli Hoeneß unter der Woche gesagt hat. Das ist ja genau der Grund."
Davies-Agent Nick Huoseh hatte im Sommer offen über die Real-Gerüchte gesprochen:"Real ist ein großer Klub, ich bin ein großer Fan. Real ist ein großer Name. Wenn man Gerüchte um seinen Schützling hört, macht das schon stolz." Demzufolge pocht Trainer Thomas Tuchel auf eine Verpflichtung des Verteidigers vom FC Chelsea, an dem der Rekordmeister schon im Sommer 2023 dran gewesen sein soll.
Am Mittwoch gab es ein Gespräch zwischen den Bossen des FC Bayern und Noussair Mazraoui. Der Verteidiger hatte zuvor über die sozialen Netzwerke pro-palästinensische Beiträge geteilt und verbreitet. Sein bislang letztes Bundesliga-Spiel bestritt Neuer am 12. November 2022, damals siegte der FC Bayern auf Schalke mit 2:0."Arbeitsrechtlich ist das ein schwieriger Fall, denn Mazraouis Post ist eine mehrdeutige Äußerung, die daher auf verschiedene Weise interpretiert werden kann. Wir sind hier insgesamt in einer Abwägungsentscheidung", wird Fischinger zitiert. So könne die geteilte Sure als Drohung verstanden werden, muss sie aber nicht.
Wie"Sky" erfahren haben will, müsste der FC Bayern zwischen zwölf und 15 Millionen Euro für den Schalker auf den Tisch legen. Laut"Mirror" sei die Konkurrenz bei Sane allerdings sehr groß - unter anderem soll Real Madrid ebenfalls Interesse an einem Transfer haben. "Wenn wir bis dahin das Gefühl haben, dass wir Ergänzungen brauchen, werden wir das tun. Die große Transferoffensive wird es aber mit Sicherheit nicht geben", sagte Hoeneß im"RTL"-Interview:"Das freut vor allen Dingen unser Konto. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen."
Nun sieht der vereinslose Innenverteidiger seine sportliche Zukunft erneut im Ausland, wo er zuletzt bis Juni 2023 für Olympique Lyon spielte. Spätestens im Winter wolle sich der Rekordmeister um einen neuen Abwehrspieler bemühen, heißt es in dem Bericht. Demnach sei aber auch der Blitz-Transfer eines vertragslosen Innenverteidigers möglich. Dies war bereits bei Jerome Boateng Thema, allerdings entschied sich der Rekordmeister aufgrund der privaten Situation des Weltmeisters von 2014 gegen eine Verpflichtung.
Der kamerunische Stürmer erzielte bisher in dieser Saison zwei Treffer aus neun Einsätzen - zweimal stand Choupo-Moting in der Startelf der Bayern. Am Mittwoch hat der FC Bayern München den Ausfall von Verteidiger Dayot Upamecano bestätigt. Demzufolge zog sich der Franzose zuletzt gegen den SC Freiburg einen Muskelverletzung im Oberschenkel zu.
Dafür gibt es bei Serge Gnabry positive Nachrichten. Nach seinem erlittenen Unterarmbruch ist der Offensivspieler zurück im Lauftraining der Münchner an der Säbener Straße. Nach Angaben des Rekordmeisters bestritt Gnabry am Mittwoch eine Einheit über 30 Minuten. Mathys Tel als Nationalstürmer für Deutschland? Diese zunächst verrückt wirkende Idee wurde zuletzt ernsthaft diskutiert. Nun hat sich Gadiri Camara zu Wort gemeldet.
Tel ist aktuell in absoluter Topform, ist für die Bayern derzeit alle 44 Minuten direkt an einem Treffer beteiligt.Nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Nach Raphael Guerreiro fällt nun wohl auch Dayot Upamecano abermals aus. Der Innenverteidiger muss verletzt von der französischen Nationalmannschaft abreisen.
"Wir werden in den nächsten Wochen sicherlich Gespräche führen. Er ist ein außergewöhnlich guter Spieler, ein Schlüsselspieler – und es wäre schön, wenn er noch lange in München bleiben würde", sagte der Österreicher nach dem Freiburg-Spiel in der Mixed Zone der Allianz Arena. Dem Bericht nach sollen zwei Kandidaten vom Sommer 2023 weiterhin aufs Bayerns Liste stehen: Pierre Kalulu von der AC Mailand und Eric Dier von Tottenham Hotspur. Der Franzose und der Engländer wurden bereits im Sommer mit einem möglichen Bayern-Transfer in Verbindung gebracht.
Wie"Sport 1" berichtet, soll sich der deutsche Verband allerdings auch nicht um den 18-Jährigen bemüht haben. Hätte der DFB ein Perspektivengespräch gesucht, hätte Yildiz wohl keine sofortige Absage erteilt. So winkt nun der erste Pflichtspieleinsatz für die Türkei.Marc Roca fällt für den FC Bayern wohl unter die Kategorie Fehleinkauf. In zwei Jahren mit dem FCB stand der Spanier nur 974 Minuten auf dem Platz.
Sorgt der FC Bayern für eine Überraschung? Wie die"Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Wolfsburg-Keeper Koen Casteels auf dem Zettel haben. +++ Update, 3. Oktober, 21:00 Uhr: Kopenhagen-Fans veralbern mit Choreo Thomas Müller und Uli Hoeneß +++ Vor allem sein Fitness-Zustand soll sehr mangelhaft sein - auch ein Grund warum Boateng aussortiert wurde, heißt es. Hinzu kommen die privaten Anschuldigungen.
Max Eberl wird den FC Bayern München im Falle einer Verpflichtung nach dessen Freistellung bei RB Leipzig teuer zu stehen kommen. Laut"Bild" rechne man in Leipzig mit einer zeitnahen Kontaktaufnahme der Münchner. Bei den Bayern könnte Eberl als erfahrener Mann in der Branche als Sportvorstand an der Seite des neuen Sportdirektors Christoph Freund fungieren.Der FC Bayern plant offenbar, Jerome Boateng zeitnah einen Kurzzeit-Vertrag vorzulegen. Laut"Sky" werde es bis zu einer etwaigen Unterschrift aber noch weitere Gesprächsrunden geben.
Laut"Bild" betrat der 35-Jährige um 11:03 Uhr gemeinsam mit Trainer Thomas Tuchel den Trainingsplatz. Der Verteidiger soll aber zunächst keinen Vertrag erhalten, sondern erst einmal testweise beim FCB trainieren. "Das ist erst mal eine sehr gute Nachricht. Es ist ein sehr guter Schritt, ein weiterer Schritt nach vorne", zeigte sich FCB-Coach Thomas Tuchel ob dieser Entwicklung glücklich.Dietmar Hamann hat den FC Bayern vor einer Verpflichtung des bei RB Leipzig gefeuerten Max Eberl gewarnt.
Für den Knaller gegen RB scheint sich die Lage aber entspannt zu haben. Zwar fällt de Ligt weiter aus, Upamecano und Kim standen am Donnerstag aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz. Am Ende sollen sich die Franzosen mit den Münchnern auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geeinigt haben. Zudem könnten wohl noch fünf Millionen an Bonuszahlungen obendrauf kommen.
Mittlerweile sollen Neuer und Nagelsmann den Streit jedoch beigelegt haben. Wie"t-online" berichtet, soll zwischen dem Torhüter und dem neuen Bundestrainer eine"klare Annäherung stattgefunden haben". Eberl pflegt ein gutes Verhältnis zu Hoeneß, seine aktive Karriere hatte er in München begonnen. Zudem wohnt seine Lebensgefährtin in der bayrischen Landeshauptstadt.
Auf Nachfrage wollte er sich jedoch nicht in Bezug auf ein beidseitiges Interesse an einem Bayern-Wechsel äußern:"Ich stehe bei RB Leipzig unter Vertrag. Es geht aber nicht um mich, sondern um das Topspiel der Bundesliga, RB Leipzig gegen Bayern München eine Fraktur der Elle im linken Unterarm zugezogen. Das bestätigte Bayern-Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FC Bayern München: Vertragsverlängerung mit Thomas Müller geplantSportdirektor Christoph Freund kündigt Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit Thomas Müller an. Daniel Peretz könnte im Januar 2024 verliehen werden.
Leer más »
FC Bayern: Vertragsverlängerung mit Talenten Louis Richter & Max MergnerDer FC Bayern verlängert das Arbeitsverhältnis mit den Nachwuchshoffnungen Louis Richter und Max Mergner. Campus-Boss Altintop gerät ins Schwärmen.
Leer más »