Köln-Legende Jonas Hector hat in der vergangenen Saison seine Karriere beendet. Nun hat er sich emotional zu dieser Entscheidung geäußert.
Am zurückliegenden Wochenende ist dem 1. FC Köln ein erster wichtiger Befreiungsschlag gelungen. Ausgerechnet im Derby gegen Borussia Mönchengladbach konnte das Team von Steffen Baumgart den ersten Sieg der Saison einfahren.
Im vergangenen Sommer hat nämlich einer der großen Spieler des 1. FC Köln seine aktive Spielerkarriere beendet: Jonas Hector. 13 Jahre lang lief er für den Effzeh auf, in seiner gesamten Karriere hat er für keinen anderen Verein gespielt., in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiere es jetzt aus.
"Ich hatte schon relativ früh diese Gedanken. Klar, hat man sich dann trotzdem überlegt: Ist das die richtige Entscheidung, soll ich das wirklich machen?""Irgendwann muss der Verein auch eine gewisse Sicherheit haben, dann redet man darüber und dann muss man auch Ja oder Nein sagen. Das kann man ja auch verstehen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
DFB-Star Sebastian Rudy kickt jetzt in der KreisligaSebastian Rudy wurde einst mit dem FC Bayern München Meister. Mittlerweile kickt der ehemalige Nationalspieler in der Kreisliga.
Leer más »
FC Bayern: So plant Tuchel das Gnabry-Comeback – in Istanbul fehlt der DFB-Star noch!Sein Training sieht schon richtig gut aus, aber Serge Gnabry ist gegen Galatasaray trotzdem noch keine Option für Thomas Tuchel. So plant der Bayern-Coach!
Leer más »
Kontroverse um Grifo - DFB-Schiri-Sprecher verteidigt Gelbe KarteStatt früh vom Platz zu fliegen, wurde Vincenzo Grifo Freiburgs Matchwinner gegen Bochum - obwohl er sich über Rot nicht beschwert hätte. Aus DFB-Sicht lag jedoch keine Fehlentscheidung vor.
Leer más »
Nach DFB-Ausbootung: Julian Nagelsmann schickt Emre Can PlanHat Emre Can (29) etwa noch eine Chance auf einen der heiß begehrten Plätze in der DFB-Elf? Nachdem die deutsche Fußballnationalmannschaft eine Niederlage nach der anderen eingesteckt hatte, musste der Bundestrainer Hansi Flick (58) kurzerhand seine Sachen packen.
Leer más »