Das hat kein Klub - Elektronische Mauer für viele Freistoß-Tore BILDSport
► Jetzt probieren es Khaled Narey und Co. aus. Nicolas Gavory ist angetan von dem Gerät aus seiner Heimat: „Das ist eine gute Methode, Freistöße zu trainieren.” Auch Torhüter Kai Eisle zeigte sich durchaus angetan von den Plastik-Kameraden.
Der Spaß war nicht ganz günstig. Jede Figur kostet rund 300 Euro, über den Preis der Elektronik schweigt Allofs: „Wenn so vier, fünf Tore bei rausspringen, ist Geld fast nebensächlich.“
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mehrheit für Waffenlieferungen an die UkraineDas Thema spaltet die Koalition, doch in der Bevölkerung ist die Meinung klar: Eine Mehrheit der Deutschen befürwortet die Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine. Anders sieht es beim Gasembargo aus.
Leer más »
Mario Barth spottet über Medienberichte zu seiner Person – das könnte dahinter steckenMit seinem Rauswurf aus der Deutschen Bahn sorgte Mario Barth am Wochenende für viele Schlagzeilen. Au Instagram macht sich der Comedian darüber lustig.
Leer más »
Islamischer Staat (IS) im Irak: Spuren systematischer GrausamkeitIm Irak liegen noch viele Massengräber, sagt der Leiter des UN-Ermittlungsteams für IS-Verbrechen. Die Terrorgruppe tötete zehntausende Menschen.
Leer más »
Österreich: Deutscher Ski-Anfänger fliegt acht Meter durch die Luft – und landet auf einem AutodachDer Ski-Ausflug in die Turracher Höhe endete für einen 20-jährigen Anfänger aus Deutschland im Krankenhaus. Er verlor die Kontrolle über seine Ski.
Leer más »