Einen Fall kann die Polizei bisher klären. In zwei anderen Fällen sind noch einige Fragen offen.
Bielefeld. Es war eine Woche, die in Sachen Unfallgeschehen nicht schlimmer hätte ausgehen können. Innerhalb von wenigen Tagen starben drei Menschen auf Bielefelds Straßen. Wie Polizeisprecherin Hella Christoph nun mitteilte, konnte zumindest ein bisher ungewöhnlicher Todesfall geklärt werden. Unfall 1: Am Samstagmorgen, 7. Oktober, hatten Autofahrer einen toten Radfahrer an der GräfinghagenerStraße in Ubbedissen entdeckt.
Ob der junge Mann unter dem Einfluss von Alkohol oder anderen Drogen stand, sei noch offen, sagte Hella Christoph. Aber auch hier sei ein Suizidversuch noch eine denkbare Möglichkeit. Die Ermittlungen dauern weiter an. Die Zahl der tödlichen Verkehrsunfälle in diesem Jahr ist ungewöhnlich hoch: März: Ein 71-jähriger Autofahrer verliert am 31. März auf der Vilsendorfer Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mindestens drei Tote bei Untergang von Flüchtlingsboot vor griechischer InselBeim Untergang eines Flüchtlingsboots sind am Montag insgesamt drei Menschen im Mittelmeer vor Griechenland ums Leben gekommen.
Leer más »
Regierung: Mehr als 1400 Tote in Israel - Hamas meldet 2450 Tote im GazastreifenDie Opferzahl des Angriffs der radikalislamischen Hamas auf Israel hat sich nach israelischen Angaben weiter erhöht. Mehr als 1400 Menschen seien bei dem vor
Leer más »
Manthey Racing: Kein Start in DubaiNach merkwürdiger Regeländerung zieht der Rennstall aus der Eifel seine Nennung zurück.
Leer más »
AVIA Racing: Aston Martin, Opel und BMWDrei Autos von drei Herstellern tragen im Jahr 2014 die Farben der Tankstellenkette.
Leer más »
Krieg in Nahost: TikTok löscht eine halbe Million Videos binnen einer WocheTausende Liveübertragungen will TikTok seit dem Terrorangriff der Hamas auf Israel gestoppt haben. Auch andere soziale Netzwerke nennen Zahlen. Das soll offenbar die EU-Kommission beruhigen.
Leer más »