Senior verletzt
Das ältere Ehepaar aus dem kleinen Dollrottfeld hat wohl noch einmal mächtig Glück im riesigen Unglück gehabt. Den Polizeiangaben zufolge sind am Samstagabend gegen 22 Uhr drei Männer im Alter zwischen 19 und 20 Jahren mit dem weißen Audi A4 unterwegs. Dann passiert es: Das Auto kommt in der 50er-Zone von der Straße ab, durchschlägt die Hauswand und bleibt stecken.
Sicher ein riesen Schock für das Rentner-Paar. „Der 85-Jährige ist durch umherfliegende Trümmerteile leicht verletzt worden“, sagt Anna Rehfeldt, Sprecherin der Polizeidirektion Flensburg zu RTL. Er kommt ins Krankenhaus. Ebenso die drei Insassen des Autos, die demanch weder unter Alkohol- noch Drogeneinfluss gestanden haben sollen. Die Ehefrau wird den Angaben zufolge nicht verletzt. In ihrem Haus kann sie aber nicht bleiben.Die Senioren bangen nämlich nun um ihr Zuhause.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Update: Erste Erkenntnisse zur Brandursache nach Feuer in Paderborner WohnhausZwei Menschen verletzten sich bei einem Wohnungsbrand im Westen der Südstadt. Ein Bewohner rettet sich mit einem Sprung aus der erstem Etage.
Leer más »
Brand in Hamburger Wohnhaus - Zehn Personen mussten gerettet werdenHamburg - In der Nacht von Freitag auf Samstag ist die Feuerwehr in Hamburg über einen Brand in einem Mehrfamilienhaus alarmiert worden.
Leer más »
Feuer in Wohnhaus: Mehrere Personen gerettetEine Frau kam in eine Klinik, nachdem das Treppenhaus eines Wohnhauses stark verqualmt war und der Fluchtweg abgeschnitten war. Rund 40 Retter rückten an und konnten 10 Personen, darunter ein junges Paar mit Baby, mit Hilfe einer Fluchthaube aus dem Gebäude holen. Einige Mieter erlitten eine Rauchvergiftung. Vier Wohnungen sind aufgrund von Qualm und Ruß unbewohnbar geworden. Die Polizei ermittelt den Brandursprung.
Leer más »
Brand zerstört Wohnhaus und Scheune in WurmannsquickEin Brand in Wurmannsquick, Landkreis Rottal-Inn, hat ein Wohnhaus und eine Scheune zerstört. Es entstand ein Sachschaden von 300.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.
Leer más »
Brand zerstört Wohnhaus und Scheune in NiederbayernEin Brand in Wurmannsquick im Landkreis Rottal-Inn hat ein Wohnhaus und eine Scheune zerstört. Es entstand ein Sachschaden von 300.000 Euro. Die Bewohner, ein Ehepaar im Alter von 92 und 88 Jahren, konnten sich unverletzt retten. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.
Leer más »