Während in zahlreichen Städten die Impfzentren zum Jahreswechsel abgewickelt werden, sollen die Anlaufstellen in Vegesack und anderen Gebieten Bremens noch bleiben. Auch wenn das Millionen kostet.
Während zahlreiche Städte inzwischen dabei sind, ihre stationären Impfangebote zum Schutz vor Corona einzustellen, will Bremen an ihnen vorerst noch festhalten: Statt zum Jahresende – wie in anderen Kommunen – soll erst im März
endgültig Schluss sein. Für die Gesundheitsbehörde gibt es mehrere Gründe, die Impfstellen in Vegesack und im Weserpark sowie die Impfzentren am Brill bis ins Frühjahr hinein geöffnet zu lassen. Auch wenn das Kosten in Millionenhöhe bedeutet.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Zum Jahreswechsel wegfliegen: die beliebtesten Ziele zu Silvester --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Top 5 der Städteziele: Barcelona, Berlin, Hamburg, London und Wien Mallorca, Andalusien und die Kanaren beliebt für ein Feuerwerk unter Palmen Heimlicher Silvesterfavorit: Madeira, die grüne Insel …
Leer más »
Krankmeldung: Arbeitgeber müssen AU-Schein bald digital abrufenDie Krankenkassen sind skeptisch – wird das Arbeitgeberverfahren mit dem Jahreswechsel funktionieren?
Leer más »
Klima-Proteste: Aktivisten zerstechen erneut Autoreifen in deutschen StädtenIn Deutschland sind am Dienstag erneut Autoreifen zerstochen worden. Hinter den Attacken stehen offenbar Klimaaktivisten, welche SUV-Fahrzeuge aus den Innenstädten verbannen möchten.
Leer más »
Weihnachtsmarkt 2022: In welchen Städten ihr sie vegan und nachhaltig findetDieses Jahr brechen deutschlandweit einige Weihnachtsmärkte mit dem alten Brauchtum und krempeln ihr Angebot auf vegan um. In diesen Städten findet ihr sie hier.
Leer más »
WM 2022: Özil-Protest während Deutschland-SpielEr spielt gar nicht mehr in der Nationalmannschaft und dennoch ist er bei der WM ein Thema: Mesut Özil.
Leer más »
Fußballprofi stirbt während des TrainingsDer Fußball trägt Trauer: In Argentinien kommt jede Hilfe für Andrés Balanta zu spät. Der 22-jährige Profi kollabiert im Training, die Wiederbelebung gelingt nicht. Vereine und Verbände kondolieren den Hinterbliebenen des ehemaligen Nachwuchs-Nationalspielers.
Leer más »