Designierter israelischer Ministerpräsident: Netanjahu lässt Mitarbeiter Lügentest absolvieren

Argentina Noticias Noticias

Designierter israelischer Ministerpräsident: Netanjahu lässt Mitarbeiter Lügentest absolvieren
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 75%

Die Mitarbeiter im Büro des designierten israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu haben sich einem Lügendetektortest unterzogen.

haben sich einem Lügendetektortest unterzogen. Anlass waren Berichte, denen zufolge Inhalte aus vertraulichen Gesprächen von Mitarbeitern an die Presse durchgestochen worden seien. Ein Berater Netanjahus teilte am Dienstag mit: „Der Lügendetektortest hat ergeben, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Netanjahus Büro die Wahrheit gesagt haben.“

Die Zeitung „Israel Hajom“ hatte zuvor über ein Telefongespräch zwischen Netanjahus Ehefrau Sara und einer Abgeordneten von Netanjahus rechtskonservativer Likud-Partei berichtet. Sara Netanjahu habe die Abgeordnete Galit Distel-Atbarian dabei gerügt und ihr vorgeworfen, ihren Sohn Jair Netanjahu involviert zu haben, weil der Likud-Vorsitzende Netanjahu ihr keinen Ministerposten geben wolle.

Die Netanjahu-Familie sei sehr erzürnt über die Veröffentlichung gewesen und habe daraufhin Mitarbeiter des Büros zu einem Lügendetektortest geschickt, berichtete das Blatt. Außerdem habe es Medienberichte über einen Streit zwischen einer weiteren Likud-Abgeordneten und zwei engen Beratern Netanjahus gegeben.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

rponline /  🏆 8. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Pressestimmen zum WM-Endspiel: 'Die Welt gehört Messi'Pressestimmen zum WM-Endspiel: 'Die Welt gehört Messi'„Ein grausames Finale“: Die französischen Medien beweinen die Final-Niederlage, die Argentinier sind im Freudentaumel und bejubeln vor allem einen: Lionel Messi. Die Pressestimmen.
Leer más »

Verlassen Sandra und Tommy 'Temptation Island' als Paar?Verlassen Sandra und Tommy 'Temptation Island' als Paar?Verlassen Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni die Villa gemeinsam? Die vergangenen Wochen waren bei Temptation Island V.I.P eine Gefühlsachterbahn vom Feinsten. Die Beziehung von Sandra und Tommy schien vor der Show sehr gefestigt gewesen zu sein. Dennoch sollte eigentlich die Treue von dem Franzosen getestet werden – hinterher war es jedoch die Kölnerin, die etwas über die Stränge geschlagen hat. Am Dienstag wurde das finale Lagerfeuer des Paares ausgestrahlt. Können sie die Villa als Paar verlassen?
Leer más »

Sieben neue Hunde fit für die Jagd: Zweiergespanne legen in Eschlbach erfolgreich die Brauchbarkeitsprüfung abSeit dem Frühjahr haben sich Jagdhundeführer und Jagdhunde in einem intensiven Ausbildungskurs vorbereitet, um zu Beginn der Treibjagden die sogenannte „Brauchbarkeit“ ihres Helfers unter Beweis zu stellen.
Leer más »

Bad Lobenstein: Die Reichsbürger und ein Ort, der die Gefahr nicht sahBad Lobenstein: Die Reichsbürger und ein Ort, der die Gefahr nicht sahVon einem „Putsch“ habe er nie was gehört, sagt der Wirt. Wobei: Es gab Andeutungen. chrkmann auf SeiteDrei der SZ über Bad Lobenstein, wo viele die Ansichten des Reichsbürgers Prinz Reuß kannten, aber keiner wirklich etwas davon wissen wollte. SZPlus
Leer más »

„Seit 43 Jahren kämpfen die Menschen“: Aktivist spricht über die Revolution im Iran„Seit 43 Jahren kämpfen die Menschen“: Aktivist spricht über die Revolution im IranSeit drei Monaten riskieren Menschen im Iran, Belutschistan und Kurdistan bei Protesten ihr Leben. Der kurdische Aktivist KavehKermashani aus dem Iran erzählt von der Unfreiheit, die sie dazu treibt. Menschenrechte Humanrightsday2022 IranRevolution
Leer más »



Render Time: 2025-04-16 11:52:00