Israel bestätigte am Freitagabend eine Mitteilung der Hamas, wonach zwei Geiseln freigelassen worden sind. Das israelische Militär empfing die beiden Frauen an der Grenze zum Gazastreifen.
, sagte Natalies Vater gegenüber AP-Reportern, wie viele Medien berichteten. Die vergangenen zwei Wochen bezeichnete er als die schlimmsten seines Lebens.Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
Zuvor hatte das Büro von Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu mitgeteilt, der israelische Verantwortliche für die Entführten und Vermissten, Brigadegeneral Gal Hirsch, habe die beiden an der Grenze des Gazastreifens in Empfang genommen.Auf einem Foto sind sie Hand in Hand mit Hirsch zu sehen, begleitet von Soldaten. Die Hamas veröffentlichte zudem ein Video von der Geiselübergabe.
Die Al-Kassam-Brigaden wollten damit nach eigener Darstellung „dem amerikanischen Volk und der Welt beweisen, dass die Behauptungen von Biden und seiner faschistischen Regierung falsch und unbegründet“ seien.
während die Hamas in Wirklichkeit eine mörderische Terrororganisation ist, die gerade jetzt Säuglinge, Kinder, Frauen und ältere Menschen im Gazastreifen als Geiseln hält. In der Folge wurden 1400 Menschen – vorwiegend Israelis – ermordet, rund 4000 verletzt und fast 200 in den Gazastreifen verschleppt. Nach Angaben der Bundesregierung war unter den Toten auch eine einstellige Zahl deutscher Staatsangehöriger.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sie sind schon wieder in Israel: Hamas lässt zwei in den Gazastreifen verschleppte US-Geiseln freiIsrael bestätigte am Freitagabend eine Mitteilung der Hamas, wonach zwei Geiseln freigelassen worden sind. Das israelische Militär habe die beiden Frauen an der Grenze zum Gazastreifen empfangen.
Leer más »
Enkel der Holocaust-Überlebenden Tzili Wenkert von der Hamas in den Gazastreifen entführtDie Holocaust-Überlebende Tzili Wenkert bangt um ihren Enkel Omer, der von der Hamas, den „Nazis der Gegenwart“, in Gaza entführt wurde. Die Familie erkannte ihn auf Facebook.
Leer más »