Viele Weggefährten würdigen Béla Réthy zum Ende der Reporter-Karriere. Im Fußball reizt den 66-Jährigen noch ein bestimmtes Thema - zunächst stehen aber andere Dinge im Fokus.
Al-Chaur - Nach all den Würdigungen für eine außergewöhnliche TV-Karriere musste Béla Réthy durchschnaufen. Im ZDF-Studio stimmte das Publikum animiert von Per Mertesacker „Es gibt nur ein' Béla Réthy!“ an, wenig später legte der 66-Jährige das Live-Mikrofon endgültig ab.
Nach mehr als 380 Live-Übertragungen ist der TV-Reporter in den Ruhestand gegangen. Der Kommentator hatte beim 2:0 Frankreichs im WM-Halbfinale gegen Marokko seinen letzten Einsatz für das ZDF.„Ich liebe schon ein bisschen Béla Réthy“, sagte Christoph Kramer. „Ich bin mit ihm groß geworden, ich verbinde mit dieser Stimme ganz, ganz große Events. Tausend Dank für ganz viel Gänsehaut.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„tschüss und adieu“: réthy-abschied mit gummibärchenSeit 1994 war Béla Réthy als Live-Reporter bei allen großen Fußballturnieren im Einsatz. Nun verabschiedet er sich von seinem Publikum.
Leer más »
Béla Réthy mit Tränen-Abschied - nach besonderem Einspieler brechen die DämmeNach 36 Jahren ist Schluss. ZDF-Kommentator Béla Réthy verrät kurz vor der Partie, was er sich bei seinem letzten Match am Mikro wünscht.
Leer más »
WM-Kolumne zum Abschied des Kommentators: Auf Wiederhören, Béla RéthyInmitten der Marktschreier, Wortspieljunkies und „Halbzeit zwei“-Sager war es ein Vergnügen, Béla Réthy zuzuhören. Kurz vor dem Abschied zeigte er nochmal seine ganze Reporterkunst. WM-Tagebuch
Leer más »
„Tschüss und adieu“: Réthy-Abschied mit GummibärchenSeit 1994 war Béla Réthy als Live-Reporter bei allen großen Fußballturnieren im Einsatz. Nun verabschiedet er sich von seinem Publikum.
Leer más »
Totgesagte leben länger: Das dritte Leben des Airbus A380 | DW | 15.12.2022Viele hatten die Ausmusterung des Airbus A380 bedauert. Doch jetzt legt das mehrfach totgesagte Riesenflugzeug ein unerwartet starkes Comeback hin.
Leer más »
Béla Réthy verabschiedet sich emotionalFünf bis sechs Tore wünscht sich Béla Réthy für sein letztes Spiel als Fußball-Kommentator, diese Hoffnung wird enttäuscht. Nach dem WM-Halbfinale zwischen Frankreich und Argentinien drückt der ZDF-Reporter seine Dankbarkeit aus - und wird bei der Würdigung durch den Sender ein bisschen emotional.
Leer más »