Home-Office sorgt in vielen Unternehmen für gespaltene Gemüter. Der CEO eines US-Unternehmens sorgt mit einem Rundumschlag an die Mitarbeiter für Aufsehen.
zu sehen ist, erzeugen Empörung und Kritik. So hebt der Verantwortliche lobend einen Kollegen hervor, der den Familienhund verkaufte, um stattdessen wieder mehr Zeit in der Arbeit verbringen zu können. Auch erhebt Clarke den Vorwurf, dass wohl niemand im Unternehmen derart hart arbeiten würde, wie er es tut.
In seiner Motivationsansprache behauptet der CEO zudem: „Ich habe die Information, dass in einem Monat dieses Jahres alleine 30 von Euch nicht ein einziges Mal zu Hause den Laptop aufgemacht haben.“ In dem Clip stellt Clarke zudem die Behauptung auf, dass manche möglicherweise sogar für zwei Firmen arbeiten, „aber wir wissen es nicht“.
nicht zurechtkämen. Aus seiner Sicht sei es schlichtweg nicht möglich, beiden Verpflichtungen pflichtgemäß nachzukommen. Daher vermutet Clarke in seiner Rede, dass jene Personengruppe mit einer neuen Regelung besonders Probleme bekommt: Frau schläft vor Laptop: Manche Unternehmen haben eine kritische Meinung über Home-Office ihrer Angestellten. © IMAGO/Svetlana KarnerAls Reaktion auf den schleifenden Arbeitseifer wurde nämlich verkündet, dass sämtliche Mitarbeiter, die innerhalb eines Radius‘ von 50 Kilometern wohnen würden, künftigNach Verbreitung der digitalen Rede stürzten sich umgehend Medien darauf, während im Internet ein massiver Shitstorm einsetzte.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ex-Mitarbeiter soll Bistum Eichstätt betrogen habenEin Ex-Mitarbeiter soll Bistum Eichstätt betrogen haben. Der Beschuldigte war nach Angaben der Staatsanwaltschaft bereits in Untersuchungshaft. Was eine Sprecherin der Diözese, in der vor fünf Jahren ein Finanzskandal publik wurde, sagt.
Leer más »
Berliner CDU-Chef posiert mit SchwerkriminellemKai Wegner will neuer Regierender Bürgermeister von Berlin werden. Ob das gelingt, hängt vor allem von einem derzeit laufenden Mitgliederentscheid beim möglichen Koalitionspartner SPD ab. Kurz vor dessen Ende sorgt ein Foto des CDU-Chefs für Aufsehen. Es wird schnell wieder gelöscht.
Leer más »
Charité-Chef Kroemer: „Es wird weniger stationäre Betten geben“Der Chef der Charité sagt: Das Gesundheitssystem muss grundlegend umgebaut werden. Vorsorge und Digitalisierung müssen vorangetrieben werden.
Leer más »
Chef des Berliner Maßregelvollzugs: 'Hier ist es angenehmer als im Gefängnis'Psychiater Sven Reiners ist Chefarzt und Vollzugsleiter des Berliner Maßregelvollzugs. Im Interview mit KopietzAndreas spricht er über „Drug Checking“ in Clubs, die Gefahren von Crystal Meth und was er von der geplanten Cannabis-Legalisierung hält. (B+)
Leer más »
Nach Warnstreik: EVG-Chef nennt Verdienst-Beispiele - und erneuert ForderungAm Warnstreik von Eisenbahnern in Deutschland haben sich am Freitag nach Angaben des Vorsitzenden der Gewerkschaft EVG...
Leer más »