Der 19. Formel-1-WM-Lauf der Saison 2023 endet mit Rang 3 für Charles Leclerc in Mexiko. Aber nach dem GP wurde der Monegasse gnadenlos ausgebuht – wegen seiner Kollision in Kurve 1 mit Sergio Pérez!
Charles Leclerc ist nach dem Grossen Preis von Mexiko zerknirscht: Er ist derzeit in Mexiko im wahrsten Sinne des Wortes der Buhmann – nach seinem dritten Rang wurde er von vielen Anhängern von Sergio Pérez ausgebuht.
Berührung zwischen dem Auto von Leclerc und dem Wagen von Pérez, der RBR-Renner von «Checo» stieg auf, krachte hart auf den Asphalt, Unterboden gebrochen, aus. So richtig Freude am 28. Podestplatz konnte Leclerc nicht haben. Einigermassen chancenlos gegen die Buhrufe und Pfiffe sagte Leclerc: «Leute, Leute, Leute! Ihr müsst doch verstehen, dass in jener Situation einfach kein Platz mehr war.»
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
(Ferrari) - Ferrari, Carlos Sainz (Ferrari) und Lando Norris (McLaren) belegen die vorderen PlätzeNico Hülkenberg belegt im Haas den 13. Platz beim 200. Grand Prix. Max Verstappen ist bereits Weltmeister und Red Bull ist Konstrukteursweltmeister.
Leer más »
Endet die Durststrecke von Ferrari 2022?Hoffentlich endet die Durststrecke von Ferrari 2022. Das Siegerauto von Charles Leclerc und Carlos Sainz, der Ferrari F1-75, wird am 17. Februar um 14.00 Uhr vorgestellt. Ferrari hat seit Singapur 2019 und dem Sieg von Sebastian Vettel keinen Sieg mehr errungen. Die Durststrecke wird beim WM-Auftakt in Bahrain 2022 910 Tage lang sein. Ferrari hat den Rückstand auf Mercedes mehr als halbiert und sich in allen Bereichen verbessert.
Leer más »
Leclerc und Sainz überrascht von der Ferrari-Form im Qualifying zum Mexiko-Grand-PrixCharles Leclerc und Carlos Sainz sind überrascht von ihrer Leistung im Qualifying zum Mexiko-Grand-Prix. Leclerc bezeichnet es als große Überraschung und witzelt darüber, dass sie bereits zum zweiten Mal in Folge die Poleposition erobert haben. Sie hatten keine Ahnung, dass das Auto so gut sein würde. Die Zahlen zeigen, dass Leclerc die Bestzeit fuhr und Sainz um 0,067 Sekunden distanzierte.
Leer más »
Ferrari mit Leclerc und Sainz in der ersten StartreiheFerrari steht beim Großen Preis der Formel 1 in Mexiko mit Charles Leclerc und Carlos Sainz in der ersten Startreihe. Leclerc ist unsicher, ob dies die beste Startposition ist, da er von Max Verstappen im überlegenen Red Bull bedroht wird. Sergio Perez hofft auf eine Rehabilitation nach einem Dämpfer im Qualifying.
Leer más »
Ferrari mit Leclerc und Sainz in der ersten StartreiheFerrari steht beim Großen Preis der Formel 1 in Mexiko mit Charles Leclerc und Carlos Sainz in der ersten Startreihe. Leclerc muss sich gegen Verstappen verteidigen, während Perez im Qualifying enttäuschte.
Leer más »
Leclerc: Ferrari konzentriert sich auf sich selbst im Kampf gegen McLarenFerrari-Fahrer Charles Leclerc erklärt die Strategie seines Formel-1-Teams im Endspurt der Saison 2023 im Zweikampf mit McLaren in der Konstrukteurs-WM. Der Abstand ist groß, daher konzentriert sich Ferrari auf sich selbst und versucht, die Saison bestmöglich zu beenden. Die zweite Saisonhälfte hat frischen Mut gemacht und gibt Vertrauen für das nächstjährige Auto.
Leer más »