Bundesregierung vergibt neuen Posten – erstmals ausdrücklich für mehr Tierschutz

Argentina Noticias Noticias

Bundesregierung vergibt neuen Posten – erstmals ausdrücklich für mehr Tierschutz
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 9 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 51%

Die gelernte Tierärztin Ariane Désirée Kari wird die erste deutsche Tierschutzbeauftragte. 'Das zeigt, wie wichtig der Bundesregierung das Thema Tierschutz ist', betonte .cem_oezdemir.

Bild: IMAGO/Gottfried CzepluchMehr «Nachhaltigkeit»

"Ich freue mich, dass es gelungen ist, mit Ariane Kari eine ausgewiesene Expertin mit langjähriger tierschutzfachlicher Erfahrung zu gewinnen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

watson_de /  🏆 105. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Özdemir will „strukturelle Stärkung“: Landwirtschaftsministerium ernennt erstmals TierschutzbeauftragteÖzdemir will „strukturelle Stärkung“: Landwirtschaftsministerium ernennt erstmals TierschutzbeauftragteErstmals überhaupt wird es eine Tierschutzbeauftragte auf Bundesebene geben. Die Regierung berief in der Kabinettssitzung am Mittwoch Ariane Désirée Kari in das Amt.
Leer más »

: ROUNDUP: Gremium empfiehlt Bundesregierung Aufnahme von Klima-Flüchtlingen: ROUNDUP: Gremium empfiehlt Bundesregierung Aufnahme von Klima-Flüchtlingen
Leer más »

Selbstbestimmungsgesetz: Bundesregierung veröffentlicht EntwurfSelbstbestimmungsgesetz: Bundesregierung veröffentlicht EntwurfDas Vorhaben wurde im Koalitionsvertrag vereinbart, um eine einheitliche Regelung für die Änderung des Geschlechtseintrages zu schaffen. Der Gesetzesentwurf wird nun geprüft.
Leer más »

Nicht nur Österreich: Bundesregierung will an weiteren Grenzen kontrollierenNicht nur Österreich: Bundesregierung will an weiteren Grenzen kontrollierenDie Regierung ist unzufrieden mit dem Schutz der EU-Außengrenzen und will sie nicht mehr nur an der Grenze zu Österreich kontrollieren. Es geht noch um weitere Länder.
Leer más »

Wadephul: China versucht Dissonanzen in Bundesregierung auszunutzenWadephul: China versucht Dissonanzen in Bundesregierung auszunutzenKurz vor dem Beginn des G7-Gipfels äußerte sich Johann Wadepuhl (CDU) kritisch gegenüber der China-Strategie.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 04:11:15