Nach seiner zweijährigen Dopingsperre kehrt der von KTM entlassene Broc Tickle auf Suzuki in die Supercross-WM zurück und ersetzt im Team 'JGRMX/Yoshimura/Suzuki' den verletzten Joey Savatgy.
Diese Sperrfrist ist nun abgelaufen. Das Team kämpfte lange ums Überleben. Als sich eine Lösung abzeichnete, fielen beide Stammfahrer, Fredrik Noren undzog sich schon vor Saisonbeginn im Training zu den australischenLouis und verletzte sich das linke Bein.antreten. Sein erster Einsatz wird bereits am kommenden Wochenende in.
«Ich war in der Vergangenheit erfolgreich mitunterwegs, deshalb war das für mich ein logischer Schritt. Ich werde mein Bestes geben und freue mich auf die nächsten Rennen.begann seine Profi-Karriere im Jahre 2006. 2011 wurde er Champion der US-Lites-Westküstenmeisterschaft.8 Podien, 21 Top-5-Ergebnisse und 93 Top-10-Ergebnisse erzielt.trainiert. Speed und Fitness sind gut. Ich bin gespannt, wie wir am Wochenende abschneiden werden.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Eugene Laverty (Suzuki): Fluch der WM-FührungEugene Laverty war nach dem Motorschaden an seiner Suzuki GSX-R1000 im zweiten Rennen der Superbike-WM auf Phillip Island untröstlich. Langsam wird er abergläubisch.
Leer más »
Stamms Suzuki gab RauchzeichenDer Schweizer fällt nach dem Nürburgring-Wochenende auf Rang 9 der IDM-Superbike-Tabelle zurück.
Leer más »
Gino Rea verlässt OMG Racing Suzuki aufgrund eines InteressenkonfliktsGino Rea, der britische Fahrer, hat seinen Vertrag mit dem Team OMG Racing Suzuki für die BSB-Saison 2019 aufgrund eines Interessenkonflikts aufgelöst. Das Team bedankt sich bei ihm für seine Hilfe und ist enttäuscht, ihn als Talent zu verlieren.
Leer más »
Moto2-WM: Was Honda, Yamaha, Suzuki und Ducati sagenDie erfolgreichen MotoGP-Werke zeigten für die Moto2-Zukunft nach 2018 kein übertriebenes Interesse, nach neun Honda-Jahren ist ein Wechsel willkommen. An den Einheitsmotoren wird nicht mehr gerüttelt.
Leer más »
Suzuka: Freud und Leid bei japanischen Suzuki-TeamsYoshimura Suzuki und das Team Kagayama starteten als Mitfavoriten ins Acht-Stunden-Rennen in Suzuka, aber nur Yoshimura sollte als Dritte ohne Probleme über die Distanz kommen.
Leer más »