bremerin stirbt nach unfall, fahrer flüchtet in waldgebiet

Argentina Noticias Noticias

bremerin stirbt nach unfall, fahrer flüchtet in waldgebiet
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 weserkurier
  • ⏱ Reading Time:
  • 88 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 62%

Ein Autofahrer hat am Donnerstagabend nach einem Unfall in Harrendorf (Gemeinde Hagen) seine sterbende Beifahrerin im Autowrack zurückgelassen. Er ist weiterhin auf der Flucht, die Polizei fahndet nach ihm.

Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in der Gemeinde Hagen im Bremischen fahndet die Polizei nach einem flüchtigen Autofahrer. Der Mann war am Donnerstag gegen 18.40 Uhr auf der Albstedter Straße in der Ortschaft Harrendorf unterwegs. Dort wollte er im Verlauf einer unübersichtlichen Rechtskurve mit seinem Auto den Wagen einer 41-jährigen Frau aus Lübberstedt überholen.

Der überholende Fahrer kam mit seinem Fahrzeug anschließend nach links und nach dem Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Seitenraum durchbrach er einen Maschendrahtzaun und kollidierte mit einigen, kleineren Bäumen, das Auto kippte auf die Seite. Der Unfallverursacher flüchtete im Anschluss zu Fuß in ein nahe gelegenes Waldgebiet. Er ließ seine Beifahrerin, eine ebenfalls 41-jährige Frau aus Bremen, schwer verletzt in dem Wrack zurück.

Die Polizei Cuxhaven leitete umfangreiche Suchaktionen nach dem Fahrer ein und setzte dabei auch einen Polizeihubschrauber und Suchhunde ein. Bislang führten das nicht zum Erfolg. Gesicherte Spuren am Unfallort und weitere Ermittlungen hatten bereits erste Hinweise auf die Identität des vermutlich verletzten Unfallverursachers ergeben. Die Personalien des Unfallverursachers konnten dann am Freitagmittag"mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" ermittelt werden.

Der Bremer muss sich nun wegen mehrerer Strafverfahren, darunter fahrlässige Tötung, Verkehrsunfallflucht, Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz verantworten. Die Ermittlungen laufen laut Polizei weiterhin auf Hochtouren und dauern an.

Der Fahrer des entgegenkommenden Autos, dem der Unfallverursacher ausweichen wollte, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es ist laut Polizei unklar, ob er den Unfall überhaupt wahrgenommen hat. Zeugen des Geschehens und der Fahrer des Wagens, der vermutlich silber und älteren Baujahrs ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter der Telefonnummer 04706/ 94 80 zu melden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

weserkurier /  🏆 55. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ein chinesischer Angriff auf Taiwan wäre ein globaler AlbtraumEin chinesischer Angriff auf Taiwan wäre ein globaler AlbtraumChina betrachtet Taiwan als abtrünnige Provinz. Doch Peking schreckt bisher der Preis für eine militärisch riskante Invasion. Für Europa wären die Folgen unkontrollierbar.
Leer más »

Bein-Amputation bei College-Football-Trainer! Truck fuhr ihn anBein-Amputation bei College-Football-Trainer! Truck fuhr ihn anWeil ein Truck in ihn reinkrachte, muss einem Football-Trainer ein Bein amputiert werden.
Leer más »

Unfall mit einem Linienbus --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Unfall mit einem Linienbus --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Kleinmachnow, Kreuzung von Förster-Funke-Allee und Adolf-Grimme-Ring – Mittwoch, 19. April 2023, gegen 10:30 Uhr – Am Mittwochvormittag beachtete eine 84-jährige Autofahrerin die Vorfa…
Leer más »

Treptow: Mann mit Rollator von Tram überrollt und tödlich verletztTreptow: Mann mit Rollator von Tram überrollt und tödlich verletztEin tragischer Unfall ereignete sich gegen Mitternacht in Berlin-Johannisthal. Ein Mann, der wohl mit einem Rollator unterwegs war, wurde von einer Straßenbahn erfasst.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 16:36:43