Bol d’Or, 17h: Nur Suzuki kommt durch die Nacht

Argentina Noticias Noticias

Bol d’Or, 17h: Nur Suzuki kommt durch die Nacht
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Das Favoritensterben beim Langstreckenklassiker in Le Castellet geht weiter. Am Morgen ist von den Top-Teams nur noch Suzuki verblieben. YART-Yamaha musste in der Nacht einen Motorschaden hinnehmen.

Kurz nach Mitternacht sorgte Regen für neue Spannung auf dem Circuit Paul Ricard. Nachdem Kawasaki und BMW mit technischen Problemen frühzeitig aus dem 24-Stunden-Rennen ausschieden, wechselten die ersten Teams auf die profilierten Regenreifen. Yoshimura SERT stürzte anschließend und musste durch eine Reparatur in der Box zusehen, wie YART-Yamaha die Führung übernahm. Das Suzuki-Team ging jedoch auf Rang 2 zurück ins Rennen.

Nach mehr als zehn Stunden strandete auch F.C.C. TSR Honda mit einem technischen Problem. Nach Rückkehr in die Boxengasse musste die Werksmannschaft realisieren, dass das Rennen nicht mehr aufgenommen werden kann, sodass Mike di Meglio, Yuki Takahashi und Josh Hook aus dem Bol d’Or frühzeitig ausschieden.

Nachdem nun fünf von 6 Werksteams in Le Castellet aus dem Rennen waren, hat Suzuki alle Chancen auf einen Erfolg beim Bol d’Or und auch in der WM-Gesamtwertung bieten sich Sylvain Guintoli, Xavier Simeon und Gregg Black alle Möglichkeiten auf eine Vorentscheidung. Hinter SERT lagen nach 17 Stunden die Teams von Moto AIN und das beste Superstock-Team BMRT 3D Maxxers .

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Bolliger-Kawasaki: Defekt beendet Bol d’Or-AbenteuerBolliger-Kawasaki: Defekt beendet Bol d’Or-AbenteuerDas Bolliger Team Switzerland kam beim 24-Stunden-Rennen in Le Castellet an diesem Samstag nicht sehr weit, denn nach wenigen Stunden streikte die Kawasaki und Teamchef Kevin Bolliger musste das Team vom Rennen abmelden.
Leer más »

Andrea Iannone (Suzuki): «Im Moment alles perfekt»Andrea Iannone (Suzuki): «Im Moment alles perfekt»Von Rot zu Blau. Am Sonntag in Sepang zeigte sich Andrea Iannone in den Suzuki-Farben mit seinem neuen Arbeitsgerät: der GSX-RR. «Siege? Ich hoffe es. Das ist mein Ziel», versicherte der Italiener.
Leer más »

Frauenrechtlerin Andleeb Adwan in Gaza: 'Dass wir diese Nacht überlebt haben, ist ein Wunder'Frauenrechtlerin Andleeb Adwan in Gaza: 'Dass wir diese Nacht überlebt haben, ist ein Wunder'Als Antwort auf den Terror-Angriff der Hamas bombardiert das israelische Militär seit einer Woche den Gaza-Streifen. Wie erleben die Menschen vor Ort die ...
Leer más »

Farah Pahlavi: Ihr Leben zwischen 1001 Nacht und ExilFarah Pahlavi: Ihr Leben zwischen 1001 Nacht und ExilStilikone, Kaiserin, Exilantin: Farah Diba Pahlavi blickt auf ein aufregendes Leben zurück - gleichermaßen geprägt von Glanz und Glamour sowie persönlichen T...
Leer más »

Farah Diba: Zwischen 1001 Nacht und Exil: Irans Ex-Kaiserin wird 85Farah Diba: Zwischen 1001 Nacht und Exil: Irans Ex-Kaiserin wird 85Die ehemalige iranische Kaiserin Farah Diba Pahlavi feiert ihren 85. Geburtstag und blickt auf ein Leben voller Glanz und Glamour, aber auch persönlicher Tragödien zurück.
Leer más »

«No sports» bei Suzuki: Geht die Rechnung auf?«No sports» bei Suzuki: Geht die Rechnung auf?Suzuki wird sich nach der Saison 2022 auch aus der MotoGP-WM zurückziehen. Der Hersteller aus Hamamatsu erhofft sich dadurch in vier Jahren Einsparungen von ca. 150 Millionen Euro. Aber um welchen Preis?
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 01:45:44