Bob Fernley: Ehemaliger Force-India-Boss im Alter von 70 Jahren verstorben F1 !B
- Die Formel-1-Welt trauert um Robert"Bob" Fernley. Der frühere Force-India-Boss ist im Alter von 70 Jahren verstorben. Fernley ist in der Formel 1 vor allem als rechte Hand des ehemaligen Teambesitzers Vijay Mallya bekannt und trat in seiner Rolle als stellvertretender Teamchef als Kopf des Rennstalls auf, als der Inder aufgrund rechtlicher Probleme nicht mehr zu den Rennen reisen konnte.
Auch Esteban Ocon, der früher für Fernley bei Force India fuhr, äußert sich geschockt:"Ich bin traurig über das Ableben von Bob Fernley heute", so der Franzose.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Sekundenschlaf“: 85 Jahre alter Porsche-Fahrer kracht in TanklasterAm Donnerstagnachmittag ist es auf der Autobahn 24 zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Porsche fuhr auf einen Tanklaster mit Gefahrgut. Der Porsche und
Leer más »
Oscar-Gewinner Alan Arkin im Alter von 89 Jahren gestorbenFür seine Performance in der Tragikomödie „Little Miss Sunsihe“ wurde Alan Arkin mit dem Oscar ausgezeichnet. Nun ist der Schauspieler im Alter von 89 Jahren verstorben.
Leer más »
Alan Arkin im Alter von 89 Jahren gestorbenBekannt ist der Oscar-Gewinner unter anderem durch seine Rolle in „Little Miss Sunshine“.
Leer más »
Nachruf auf Alan Arkin: Der US-Schauspieler ist im Alter von 89 Jahren gestorbenFür seinen Großvater in 'Little Miss Sunshine' erhielt Alan Arkin einen Oscar - und die Liebe des Publikums. Ein Nachruf von PBovermann SZPlus
Leer más »
Sascha Loudovici (†53): Deutscher Ballermann-Sänger tot in seinem Auto gefundenSascha Loudovici, der Sänger der Band 'Chaos' Team ist im Alter von 53 Jahren verstorben.
Leer más »
Naomi Campbell mit 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter gewordenDas britische Model Naomi Campbell ist im Alter von 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden.
Leer más »