Mit „Black Adam“ wollte Dwayne Johnson eine neue Film-Reihe rund um den mächtigen DC-Antihelden starten. Doch daraus wird (vorerst) nichts. Eine Fortsetzung des Blockbusters gehört nicht zu den aktuellen Plänen des neuen DC-Universums.
So sehr wie Johnson an Black Adam hängt und für das Leinwanddebüt der Figur gekämpft hat, können wir uns das allerdings nur schwer vorstellen. Wahrscheinlicher ist daher, dass der Antiheld über das angesprochene Multiversum eines Tages den Sprung vom DCEU ins neue DCU und dort womöglich in einen Ensemblefilm wagen wird.
Es klingt allerdings nicht danach, als wäre das schon Teil der ersten DC-Pläne, die James Gunn und Peter Safran Anfang 2023 vorstellen wollen. Und sowieso besteht trotz aller Statements und Beteuerungen auch die sehr konkrete Möglichkeit, dass Johnson nie wieder Black Adam spielen wirdJe nachdem, wie lange „das erste Kapitel“ des neuen DC-Universum dauert, werden bis zum zweiten Kapitel und damit einem möglichen Black-Adam-Comeback nämlich noch einige Jahre vergehen.
*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
ThinkVision P49w-30: Lenovos breiter IPS-Black-Monitor mit Thunderbolt 4Mit dem ThinkVision P49w-30 präsentiert Lenovo einen 49-Zoll-Monitor mit 5.120 × 1.440 Pixeln, IPS Black sowie Thunderbolt 4.
Leer más »
Düstere Dentsu Prognose: Deutscher Werbemarkt schrumpft als einziger klar - und kommt 2023 nicht aus dem QuarkDass die Brutto-Werbeinvestitionen seit Mitte des Jahres einbrechen, kann man jeden Monat bei Nielsen nachlesen. Jetzt gibt es auch erste Zahlen zur Netto-Jahresbilanz - und die sind nicht prickelnd. Glaubt man Dentsu, dann werden die Werbeinvestitionen in diesem Jahr um 3,3 Prozent zurückgehen. In keinem anderen Markt geht es so stark bergab. Und für nächstes Jahr sind die Aussichten auch nicht gerade rosig.
Leer más »
Formel 1: Politische Botschaften von Fahrern nur noch nach GenehmigungBilder, wie das von Lewis Hamilton in einem »Black Lives Matter«-Shirt, soll es nach Willen der Fia bald nicht mehr geben. Der internationale Motorsportverband hat seine Regeln angepasst – und lässt nur noch genehmigten Protest zu.
Leer más »
Mit 55 Jahren: 'General Hospital'-Star Sonya Eddy verstorbenTragische Nachrichten aus Hollywood. Viele Jahre begeisterte die Serie 'General Hospital' die Serienfans. Die Seifenoper spielt im Bundesstaat New York und erfreut sich seit 1963 großer Beliebtheit. Seit 2006 gehörte Darstellerin Sonya Eddy als feste Instanz zu der Krankenhaus-Serie. Bis zuletzt spielte sie ihre Rolle als Krankenschwester Epiphany Johnson. Nun müssen die Anhänger von 'General Hospital' Abschied nehmen: Sonya starb mit nur 55 Jahren.
Leer más »