Wüst besucht Söder, das ist an sich nicht sehr besonders. Doch beide Männer könnten irgendwann Konkurrenten werden. Wenngleich freilich niemand über die K-Frage reden will. SZPlus
,"kommen die Großen zusammen". Er meint Bayern und Nordrhein-Westfalen, aber ein bisschen meint Wüst vielleicht auch sich selbst, und den Mann, der neben ihm steht, Markus Söder.
Hier Wüst, 1,91 Meter groß, da Söder 1,94 Meter, der seinen Gast ins Audienzzimmer der Münchner Residenz bittet. Dorthin, wo der Kurfürst einst seine Gäste empfangen hat."Schön hier", sagt Wüst über das Zimmer. Viel Stuck, viel Gold, das sei schon"auch Ausdruck des Selbstbewusstseins" seines Gastgebers. Eine blitzgescheite Deutung ist das, keine Frage.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Wüst bei Söder: Beste Freunde, bald auch Konkurrenten?In München tagten die beiden Landeskabinette von Nordrhein-Westfalen und Bayern gemeinsam. Die beiden Ministerpräsidenten Wüst und Söder demonstrierten Geschlossenheit - außer in einer entscheidenden Frage.
Leer más »
K-Frage der Union: Wüst und Söder bleiben in DeckungDie Bundestagswahl ist weit entfernt - dennoch debattiert die Union über die K-Frage. Zwei mögliche Kandidaten, die Ministerpräsidenten Söder und Wüst, lassen sich in München nicht aus der Reserve locken. Ihr Schutzschild: Aussagen von CDU-Chef Merz.
Leer más »
NRW-Schulministerium: Weitere IT-Schwachstelle entdeckt - 'Abitur nicht betroffen'Wenige Tage nach der Technik-Panne beim Zentralabitur ist offenbar eine weitere IT-Schwachstelle im Geschäftsbereich des NRW-Schulministeriums entdeckt worden. Das Zentralabitur sei in diesem Fall aber nicht betroffen.
Leer más »
Feller ordnet Experten-Analyse an: NRW-Schulministerium findet weiteren IT-Fehler - Abitur aber nicht betroffenNur wenige Tage nach der Abitur-Technikpanne in NRW ist dem Schulministerium eine weitere IT-Schwachstelle im Geschäftsbereich des Ministeriums bekannt geworden. Das Zentralabitur ist von dieser Schwachstelle allerdings nicht betroffen.
Leer más »
BVB-Chef Watzke kontert Söder-SpruchBorussia Dortmunds Chef Hans-Joachim Watzke hat die Aussagen von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder gelassen gekontert. Der CSU-Politiker hatte zum Kampf um die deutsche Meisterschaft gesagt: „Die Dortmunder sind eigentlich fast zu doof, um deutscher Meister zu werden.“
Leer más »