Westerland - Wegen Bauarbeiten in Westerland auf Sylt fahren kommende Woche drei Tage lang keine Autozüge zwischen dem Festland und der Insel. Der
Wer in der kommenden Woche mit der Bahn nach Sylt will, muss mehr Zeit einplanen. Die Autozüge fahren an drei Tagen gar nicht.fahren kommende Woche drei Tage lang keine Autozüge zwischen dem Festland und der Insel. Der Syltshuttle der Deutschen Bahn sei ganztägig vom Dienstag bis einschließlich Donnerstag betroffen, teilte der Syltshuttle auf seinen Internetseiten mit. "Bitte berücksichtigen Sie diese drei Tage Totalausfall bei Ihrer Reiseplanung.
mitteilte. In der kommenden Woche soll das elektronische Stellwerk der Bahnhof Westerland in Betrieb genommen werden. Auch in Niebüll und Tönning werden die alten Stellwerke durch elektronische Stellwerkstechnik ersetzt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sylt ab Dienstag drei Tage nicht mit dem Autozug erreichbarWer in der kommenden Woche mit der Bahn nach Sylt will, muss mehr Zeit einplanen. Die Autozüge fahren an drei Tagen gar nicht.
Leer más »
Sylt ab Dienstag drei Tage nicht mit dem Autozug erreichbarWesterland - Wer in der kommenden Woche mit der Bahn nach Sylt will, muss mehr Zeit einplanen. Die Autozüge fahren an drei Tagen gar nicht.
Leer más »
Sylt ab Dienstag drei Tage nicht mit dem Autozug erreichbarWer in der kommenden Woche mit der Bahn nach Sylt will, muss mehr Zeit einplanen. Die Autozüge fahren an drei Tagen gar nicht.
Leer más »
Bauarbeiten beginnen: A 27 bleibt noch Wochen gesperrt50 Meter breit und sechs Meter tief wird die Baustelle auf der A 27 sein. Damit bleibt die Strecke zwischen Uthlede und Hagen im Bremischen bis auf Weiteres ...
Leer más »
Die Bauarbeiten für einen bemerkenswert schicken Sozialbau haben in Bielefeld begonnenIn einem Jahr gibts acht neue Wohnungen. Im Hof entstehen 22 Fahrradparkplätze sowie eine Gemeinschaftsfläche mit Platz zum Spielen und Grillen.
Leer más »
„20 Tage in Mariupol“-Regisseur Tschernow: „Das war nicht die erste Belagerung, die ich überlebt habe“Mstyslaw Tschernow war einer der letzten Journalisten im belagerten Mariupol, jetzt ist er für den Oscar nominiert. Ein Gespräch über die Momente, die er nicht filmte, und das Unbehagen, das Stille in ihm auslöst.
Leer más »