Bananenspinnen in deutschen Supermärkten: Diese vier Arten sorgen für Panik
ein imposantes Tier, das allerdings überhaupt kein Interesse daran hat, Menschen in deutschen Supermärkten zu beißen. Weil der scheue Achtbeiner aus der Familie der Fischerspinnen - nicht zu verwechseln mit Fischernetzspinnen, zu der
- nach seiner importierten Entdeckung erstmal flüchtet, bevor er überhaupt jemanden bedroht. Das Problem der Art: Große Wanderspinnen sind von Laien kaum von der tödlichsten Spinne der Welt zu unterscheiden. Und das sorgt bei ihrem Entdecken für Panik, Evakuierung, Großeinsatz.. Aufgrund ihrer enormen Erscheinung.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Katastrophen-Schreiben der Caritas versetzt Angehörige in PanikVielen Angehörigen stockte der Atem, als sie diese Zeilen lasen. Die Caritas Altenhilfe richtete mit einem Schreiben zur Katastrophen-Vorsorge selbst eine mittelschwere Katastrophe an.
Leer más »
Supermarkt-Neuerungen 2023: Das ändert sich beim Einkaufen im neuen JahrDer Wegfall einer Funktion bei Girokarten, ein neues Pfandsystem und ein neues Label. In den deutschen Supermärkten ändert sich zum Jahr 2023 das ein oder andere.
Leer más »
Ergebnisse müssen aushängen! Berlin sorgt für saubere KüchenIn puncto Hygiene lässt der Senat nichts mehr anbrennen. Ab Januar müssen die Ergebnisse der letzten Lebensmittel-Kontrolle am Eingang von Restaurants, Supermärkten, Kantinen, Imbissen hängen.
Leer más »
Sorge vor Ukraine-Müdigkeit: Wird Selenskyj die Amerikaner mit seiner Rede erneut überzeugen können?Die erste Auslandsreise seit Kriegsbeginn führt den ukrainischen Präsidenten in die USA. Was bei Selenskyjs Besuch geplant ist.
Leer más »
Sorge um 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'-PrinzEr gehört zu Weihnachten wie der Baum, Kerzen und Gebäck - der tschechische Märchenfilm 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'. 50 Jahre ist er fast alt, 'Aschenbrödel'-Darstellerin Libuše Šafránková ist 2021 von uns gegangen. Nun machen sich die Fans auch um Film-Prinz Pavel Trávníček Sorgen.
Leer más »
Streeck-Interview: „In China entsteht kein neues Virus“ – Sorge um Mutationen unbegründet?Der Virologe Hendrik Streeck gibt im Interview Entwarnung wegen der Corona-Lage in China und erklärt, warum Mutationen kein Grund zur Sorge sind.
Leer más »