Arrivabene (Ferrari): Mercedes, Red Bull unterschätzt

Argentina Noticias Noticias

Arrivabene (Ferrari): Mercedes, Red Bull unterschätzt
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

​Im Interview mit der italienischen Sky räumt Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene ein, dass Fehler gemacht wurden: «Sehr wahrscheinlich haben wir Mercedes und Red Bull unterschätzt.»

Für Ferrari-Teamchef Maurzio Arrivabene steht fest: «Wir haben gegenüber 2015 ernorme Fortschritte erreicht, das Auto ist deutlich schneller geworden.» Aber dann gibt der Italiener im Interview mit der italienischen Sky zu: «Ich sage das in aller Demut und auch mit Bitterkeit, aber sehr wahrscheinlich haben wir die Stärke von Mercedes-Benz und die Rückkehr von Red Bull unterschätzt.

. Und daher sind wir jetzt nicht, wo wir zu diesem Zeitpunkt der Saison sein wollten. Aber das verringert unsere Entschlossenheit nicht. Noch sind einige Rennen zu fahren, wir geben nicht auf.» Arrivabene spricht auch über die Fahrer: «Wenn sich Kimi Räikkönen in einem Team wohl fühlt, dann sehen wir das Beste von ihm. Vettel ist völlig in der Familie Ferrari aufgegangen. Er macht alles, was wir uns von ihm erwartet haben.»

Vor kurzem hat Luca Baldisserri, der frühere Ferrari-Renningenieur und Leiter der Ferrari-Nachwuchsabteilung, über Ferrari gesagt: «Weder Marchionne

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Maurizio Arrivabene: «Ferrari machte keine Fehler»Maurizio Arrivabene: «Ferrari machte keine Fehler»Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene erklärte nach dem China-GP: «Mercedes war auf ​dieser Strecke einfach stärker. China liegt dem Silberpfeil, das machte den Unterschied.»
Leer más »

Ferrari-Chef Arrivabene zu Pirelli: «Das wäre falsch»Ferrari-Chef Arrivabene zu Pirelli: «Das wäre falsch»​Beim der FIA läuft das Verfahren, wer ab 2020 Reifenpartner für die Formel 1 wird. Ferrari-Teamchef Maurizio Arrivabene: «Die ganze Arbeit mit Pirelli aus dem Fenster zu werfen, das käme mir falsch vor.»
Leer más »

Felipe Massa verhöhnt Ferrari und lobt MercedesFelipe Massa verhöhnt Ferrari und lobt MercedesDer brasilianische Williams-Fahrer rechnet vor, wie der Mercedes-Rennstall den Vorsprung auf die Konkurrenz konservieren wird. Haben alle Gegner nach Nachsehen?
Leer más »

Exklusiv: Toto Wolff zu Mercedes-Motoren für Red BullExklusiv: Toto Wolff zu Mercedes-Motoren für Red BullMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht über die angebliche Lieferung von Motoren 2017 an Red Bull Racing – unter der Bezeichnung Aston Martin.
Leer más »

Kimi Räikkönen und Ferrari: Lächerliches TheaterKimi Räikkönen und Ferrari: Lächerliches Theater​Wenn das so weitergeht, wird bald das halbe Startfeld als Nachfolger von Kimi Räikkönen mit Ferrari in Verbindung gebracht. Teamchef Maurizio Arrivabene hat genug.
Leer más »

Marko: «Daniel Ricciardo so gut wie Sebastian Vettel»Marko: «Daniel Ricciardo so gut wie Sebastian Vettel»Red Bull-Motorsportberater Dr. Helmut Marko betont, dass Red Bull Racing den zu Ferrari abgewanderten vierfachen Champion Sebastian Vettel nicht vermisst und mit Daniel Ricciardo einen ebenbürtigen Ersatz gefunden hat.
Leer más »



Render Time: 2025-03-03 14:02:55