Apple hat neue MacBook Pro Modelle vorgestellt, die bereits bestellt werden können. Es gibt verschiedene Varianten zur Auswahl, darunter das 14-Zoll-Modell mit verbesserten Funktionen und mehr Anschlüssen. Die Preise beginnen bei 1999 Euro.
können bereits bestellt werden. Doch welche Variante sollte man auswählen? Und wo langt Apple bei den Preise n besonders hin?Zunächst sollte man sich klarmachen, dass die Einstiegstarife erhöht wurden. Das liegt daran, dass Apple das – in Sachen Formfaktor veraltete – MacBook Pro mit 13 Zoll großem Display beerdigt hat. Stattdessen erhielt das 14-Zoll-Modell erstmals ein System-on-Chip ohne Pro und Max.
Die maximale RAM-Größe bei den M3-Pro-Modellen beträgt 36 GByte, bei den M3-Max-Modellen können es bis zu 128 GByte sein. Allerdings muss man dann 16 CPU-Kerne und 40-GPU-Kerne wählen, was 345 Euro Aufpreis entspricht. Bei den SSDs macht Apple ebenfalls Unterschiede: Die M3-Pro-Modelle gibt es maximal mit 4 TByte, die M3-Max-Modelle mit bis zu 8 TByte. Beim 16er-MacBook Pro trennt Apple genauso.
Beim iMac M3, der sich in Sachen Design und Farbe nicht großartig verändert hat und nur das neue SoC mitbringt, gibt es drei Standardkonfigurationen für 1599, 1829 und 2059 Euro. Diese unterscheiden sich bei den GPU-Kernen und bei der SSD . Die teuerste mögliche Konfiguration kostet 3344 Euro, dann sind 24 GByte RAM, 2 TByte SSD und Magic Mouse und Magic Trackpad dabei. Das MAgic Keyboard mit Touch ID und Ziffernblock kostet 26 Euro Aufpreis.
Apple Macbook Pro 14-Zoll-Modell Preise Funktionen
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Apple-Aktie: Apple stellt neue MacBook Pro und iMac vor - Jefferies senkt Kursziel für AppleDer US-Technologiekonzern Apple stellt neue MacBook Pro- und iMac-Computer mit Speicherchips der nächsten Generation vor.
Leer más »
Apple-Aktie: Apple stellt neue MacBook Pro und iMac vorDer US-Technologiekonzern Apple stellt neue MacBook Pro- und iMac-Computer mit Speicherchips der nächsten Generation vor.
Leer más »
Apple-Aktie vorbörslich im Minus: Apple stellt neue MacBook Pro und iMac vorDer US-Technologiekonzern Apple stellt neue MacBook Pro- und iMac-Computer mit Speicherchips der nächsten Generation vor.
Leer más »
Apple stellt neue MacBook Pro- und iMac-Computer mit Speicherchips der nächsten Generation vorDer US-Technologiekonzern Apple präsentiert neue MacBook Pro- und iMac-Computer mit Speicherchips der nächsten Generation. Die Chips M3, M3 Pro und M3 Max bieten eine längere Akkulaufzeit und eine bessere Leistung als Windows-Maschinen. Der M3 Max ist speziell für Entwickler künstlicher Intelligenz konzipiert. Apple hat seinen Marktanteil seit der Trennung von Intel verdoppelt.
Leer más »
Apple ändert seine Strategie beim MacBook ProApple hat das Einstiegsmodell mit 13 Zoll und die Touch Bar beim MacBook Pro eingestellt. Es gibt auch neue Modelle in der Farbe 'Space Schwarz' und mit verbesserten Batterie-Laufzeiten.
Leer más »