Anrufe fast verdoppelt: So hilft der Krisendienst Schwaben Menschen in Not

Argentina Noticias Noticias

Anrufe fast verdoppelt: So hilft der Krisendienst Schwaben Menschen in Not
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 AZ_Augsburg
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 69%

Wer die Nummer des Krisendienstes Schwaben wählt, ist in einer schwierigen Lebenslage. Die Zahl der Anrufe steigt deutlich. Nicht selten geht es um Leben oder Tod.

Heute hat er es geschafft! Heute hat er endlich angerufen. 0800/655 3000. Denn er weiß selbst, dass es so nicht weitergehen kann. Dass er so nicht weitermachen will. Dass er Hilfe braucht. Professionelle Hilfe. Lange belastet ihn schon sein Problem. Lange schon hortet er alles in seiner Wohnung,

, kann aber nichts weggeben. Lange schon kann er niemanden mehr in seine Wohnung bitten – und vereinsamt zunehmend. Den Krisendienst Schwaben erreichen Sie kostenlos täglich rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800/655 3000. Den Rettungsdienst erreicht man unter der Nummer 112, die Polizei unter 110. Die evangelische Telefonseelsorge hat die Nummer 0800/111 01 11; die katholische Telefonseelsorge 0800/111 02 22. Der Giftnotruf: 089/19 240.Ragna Liedtke freut sich über seinen Anruf.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen,Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

AZ_Augsburg /  🏆 14. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ilko-Sascha Kowalczuk über den Osten: „Wer Nazis wählt, ist ein Nazi“Ilko-Sascha Kowalczuk über den Osten: „Wer Nazis wählt, ist ein Nazi“Der ostdeutsche Historiker Ilko-Sascha Kowalczuk über den Hang zum Autoritarismus in Ostdeutschland und die Rolle des Westens. Und über Freiheit.
Leer más »

FC Liverpool: Dominik Szoboszlai kriegt Legenden-NummerFC Liverpool: Dominik Szoboszlai kriegt Legenden-NummerGroße Ehre für Dominik Szoboszlai, der von RB Leipzig zum FC Liverpool wechselt. Beim Premier-League-Klub bekommt er eine Nummer einer Liverpool-Legende.
Leer más »

Argentinier neue Nummer zwei im Vatikan: Kuss-Experte bald GlaubenspräfektArgentinier neue Nummer zwei im Vatikan: Kuss-Experte bald Glaubenspräfekt„Tucho“ Fernández wird Chef der mächtigsten Kirchenbehörde. Er gibt sich weltoffen, doch in Sachen Missbrauchsprävention ist wenig zu erwarten.
Leer más »

Der nächste Erfolg für die Radikalen: Wer ist Hannes Loth, der erste AfD-Bürgermeister?Der nächste Erfolg für die Radikalen: Wer ist Hannes Loth, der erste AfD-Bürgermeister?Nach ihrem ersten Landrat hat die AfD nun auch ihren ersten hauptamtlichen Bürgermeister: Hannes Loth. Der ist ein AfD-Mann der ersten Stunde.
Leer más »

Wer in Berlin studieren will, muss häufig erst den NC knackenWer in Berlin studieren will, muss häufig erst den NC knackenIn Berlin haben es Studienanfänger dem bundesweiten Trend zum Trotz weiterhin besonders schwer, einen Platz an einer Hochschule abzubekommen.
Leer más »

Toxischer Besitz: Wer fürchtet sich vor der Entkolonialisierung?Toxischer Besitz: Wer fürchtet sich vor der Entkolonialisierung?Ein kraftvoller, authentisch afrikanischer Auftritt im Humboldt-Forum, ein zaghafter im Schloss Charlottenburg in der Ausstellung „Schlösser.Preußen.Kolonial.“ Kolonialismus Berlin
Leer más »



Render Time: 2025-03-30 15:49:55