Angebliche Inkassounternehmen gehen leer aus
für gespielte Lotterien zu bezahlen. Da er jedoch nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen hatte, schlug der Versuch der Betrüger, an Geld zu gelangen, fehl. Eine 57-Jährige Wittenbergerin erhielt am 4.12. ebenfalls einen Brief einer angeblichen Inkassofirma.
In dem Schreiben wurde sie aufgefordert, offene Telefonrechnungen in Höhe von annähernd 190 Euro zu begleichen. Da sie jedoch bei diesem Telefonanbieter nie Verträge abgeschlossen hatte, scheiterte auch hier der Betrugsversuch. Zu den Absendern der Briefe ermittelt nun die Kriminalpolizei.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Iraner beginnen Anti-Mullah-Streik - B.Z. – Die Stimme BerlinsGroßer Streik! Die landesweiten Proteste im Iran sind in eine neue Phase eingetreten ...
Leer más »
Hilary Duff spricht über Essstörung als Jugendliche - B.Z. – Die Stimme BerlinsUS-Schauspielerin Hilary Duff (35) berichtet von negativen Auswirkungen ihres frühen Erfolgs auf ihre mentale Gesundheit.
Leer más »
Lilly Becker soll vor Gericht - B.Z. – Die Stimme BerlinsBei Geld hört die Freundschaft auf!
Leer más »
Tantra-Studios sind nun ein Prostitutions-Gewerbe - B.Z. – Die Stimme BerlinsWer ein Tantra-Studio betreiben möchte, benötigt eine Erlaubnis nach dem Prostituiertenschutzgesetz. Das hat nun das Verwaltungsgericht Berlin in einem Eilverfahren entschieden.
Leer más »