Alexander Albon: Verstehe, dass Ricciardo ein Jahr Auszeit braucht

Argentina Noticias Noticias

Alexander Albon: Verstehe, dass Ricciardo ein Jahr Auszeit braucht
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 79 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 35%
  • Publisher: 65%

Alexander Albon: Verstehe, dass Ricciardo ein Jahr Auszeit braucht F1 !B

- Alexander Albon kann verstehen, wieso Daniel Ricciardo lieber ein Jahr Auszeit von der Formel 1 genommen hat, anstatt sich nach einem Cockpit im hinteren Teil des Feldes umzusehen. McLaren hatte sich nach zwei mageren Jahren vorzeitig vom Australier getrennt, der aber mit dem Kapitel Formel 1 noch nicht abgeschlossen hat.Allerdings war er nach dem feststehenden Aus nie wirklich als Kandidat für ein anderes Team genannt worden.

"Aber ich kann sehen, was er meint", sagt er über Ricciardo."Wenn du schlechte Jahre in der Formel 1 hast, dann zehrt das enorm an dir." Vor allem die Gerüchte im Fahrerlager und die eigenen Performances seien es, die einem zu schaffen machen, wie Albon nach einem durchwachsenen Jahr 2020 bei Red Bull weiß."Wir sind geboren, um konkurrenzfähig zu sein - und hungrig darauf. Dafür leben wir.

Albon selbst zeigte 2022 hingegen durchaus ein gutes Comeback. Zwar war er mit dem Williams nicht wirklich konkurrenzfähig, seinen Teamkollegen Nicholas Latifi hatte er allerdings deutlich im Griff. Viermal fuhr er in die Punkte und konnte seinen Marktwert dadurch wieder steigern.

"Und man muss immer noch den goldenen Mittelweg finden, denn ja, man will in bestimmten Aspekten aufdringlich sein. Ich glaube, dass sich die Menschen einfach anders verhalten. Kulturell und mental gibt es Möglichkeiten, Leistung aus den Menschen herauszuholen." Aber:"Das kann man erst, wenn man die Leute auf einer persönlichen Ebene kennt.""Und das braucht Zeit", meint er weiter.

In seinem zweiten Jahr werde er die Leute bei Williams schon besser kennen als im Vorjahr, was ihm helfen sollte."Und das ist wirklich der Fokus, es geht darum, in die Details zu gehen und sicherzustellen, dass wir uns darauf konzentrieren, einen guten Job für das nächste Jahr zu machen, und wirklich das ganze Team zu fördern und jeden voranzubringen."

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Krise als Häppchen: Was Bücher über das Jahr 1923 für das Jahr 2023 prophezeienKrise als Häppchen: Was Bücher über das Jahr 1923 für das Jahr 2023 prophezeienIn den Buchhandlungen stapeln sich die Werke, die das Krisenjahr 1923 zum Thema haben. Und lassen an ein dunkles 2023 denken. Alberne Zahlenmystik? Oder mehr?
Leer más »

ntower 2022: Ein Jahr in Zahlen und Fakten - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazinntower 2022: Ein Jahr in Zahlen und Fakten - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinWie in jedem Jahr veröffentlichen wir in altehrwürdiger Towertradition die Gesamtstatistiken aus dem vergangenen Jahr. Rückblickend war das Jahr…
Leer más »

Morning Briefing Plus – Die Woche: Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende: Der Wochenrückblick des ChefredakteursMorning Briefing Plus – Die Woche: Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende: Der Wochenrückblick des ChefredakteursDas Jahr 2022 brachte einige Veränderungen – sowohl in der Welt, als auch beim Handelsblatt. Doch am Ende des Jahres ist es auch einmal Zeit, Danke zu sagen.
Leer más »

Das Gute zum Wochenende: 2022 - Gutes oder schlechtes Jahr?Das Gute zum Wochenende: 2022 - Gutes oder schlechtes Jahr?Es war ein Jahr der Krisen und Konflikte, doch es gab auch gute Entwicklungen. Schauen wir auf das Positive in 2022.
Leer más »

„Zeitenwende“: Börsen-Absturz, Energiepreis-Rally und steigende Zinsen: Das Jahr an den Märkten in 22 Grafiken„Zeitenwende“: Börsen-Absturz, Energiepreis-Rally und steigende Zinsen: Das Jahr an den Märkten in 22 GrafikenKrieg, Inflation und große Verunsicherung. Ein Blick auf die Zahlen zeigt: 2022 war an den Finanzmärkten schlimmer als 2008.
Leer más »



Render Time: 2025-03-29 09:53:02