Das Aprilia Racing Team Red Devils präsentierte mit seinen Piloten Leon Haslam und Jordi Torres am Mittwochnachmittag offiziell ihre Motorräder für die Superbike-WM-Saison 2015.
Das Aprilia Racing Team Red Devils wurde nach dem Gewinn der Superbike-Weltmeisterschaft umstrukturiert, nicht zuletzt wegen des MotoGP-Einstiegs des Motorrad-Herstellers aus Noale. Romano Albesiano fungiert als Teammanager, Paolo Bonora ist der Projektleiter Superbike, dazu gesellen sich die beiden Teamkoordinatoren Dario Raimondi und Andrea Petricca.
«Wir sind die aktuellen Weltmeister und wir haben in den letzten Saisons immer eine der Hauptrollen gespielt», erklärte Teammanager Romano Albesiano. «Es gibt ein paar Variablen, die das Klassement durcheinander würfeln könnten, gerade nach den neuen Regeln, aber wir haben hart gearbeitet, um uns anzupassen.»
Leon Haslam beendete die Tests in Phillip Island auf dem fünften Platz der Zeitenliste. «Mein Ziel ist klar: Ich will wie immer gewinnen», meinte der Superbike-Vizeweltmeister von 2010. «Ich bin mir sicher, dass mir dazu das bestmögliche technische Gesamtpaket zur Verfügung steht. Ich habe mich mit der Aprilia bereits nach den ersten Trainingskilometern bestens angefreundet. Ich denke, die neue Elektronik ist unsere stärkste Waffe.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ludwigspark Saarbrücken: Vor 40 Jahren spielten Queen dort ein Open-AirEin nostalgischer Blick zurück auf die Rockmusik an der Saar: Vor 40 Jahren spielte Queen beim Open-Air-Festival im Saarbrücker Ludwigspark.
Leer más »
RB Leipzig: Frauen verlieren vor Rekord-Kulisse gegen Popp und WolfsburgWährend die Männer Pause haben, spielten die Frauen von RB Leipzig vor Rekordkulisse.
Leer más »
Aleix Espargaró: Gresini mit Aprilia wäre großartigAprilia-Werksfahrer Aleix Espargaró spricht vor dem Spanien-GP 2021 in Jerez über die Neuigkeiten aus dem MotoGP-Paddock und seine hohen Erwartungen für das anstehende Rennwochenende.
Leer más »
Aleix Espargaró (Aprilia): «Eine gute Chance verbaut»Nach einem starken Start war Aleix Espargaró beim Indonesien-GP seinen Konkurrenten wehrlos ausgesetzt. Anschließend nahm der Aprilia-Pilot die Schuld auf sich und erklärte den Fehler, der sein Rennen zerstört hatte.
Leer más »
Sylvain Guintoli (5./Aprilia): «Es war mehr drin»Mit der Pole-Position im Visier absolvierte Sylvain Guintoli beim Meeting in Donington Park die Superpole, aber er landete nur auf Startplatz 4.
Leer más »
Alvaró Bautista (Aprilia): Schneller als Pedrosa?Bei Aprilia herrschte nach dem Österreich-GP die Meinung vor, Bautista hätte ohne Frühstart in die Top-Ten fahren können. Aber die Rundenzeiten sprechen eine andere Sprache.
Leer más »