Im Ablösestreit nach dem Tod des argentinischen Fußballprofis Emiliano Sala muss Cardiff City dem FC Nantes sechs Millionen Euro überweisen, doch der walisische Klub blieb den Betrag schuldig. Die Folge: eine Transfersperre.
Der Vorsitzende Mehmet Dalman sei »zuversichtlich«, dass die Sperre noch vor Öffnung des Transferfensters im Januar aufgehoben werde, garantieren könne er es den Fans aber nicht.
Cardiff und Nantes hatten sich im Januar 2019 auf eine Transfersumme von 17 Millionen Euro für Sala geeinigt. Der damals 28-jährige Argentinier war zwei Tage nach der Verkündung des Transfers am 21. Januar 2019 auf dem Weg nachCardiff hatte sich deshalb nicht in der Pflicht gesehen, das Geld an den FC Nantes zu zahlen, weil Sala zum Zeitpunkt seines Todes noch nicht bei dem Verein registriert gewesen sei.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Stau nach Unfall in der City: Mercedes gerät in Gegenverkehr – eine VerletzteBei einem Verkehrsunfall an der Willy-Brand-Straße in Höhe der U-Bahn-Station Meßberg (Altstadt) ist am Samstagmittag eine Frau verletzt worden. Laut
Leer más »
Kleinster City-Builder der Welt The Block ist auf Steam erschienenMit The Block geht auf Steam der selbsternannte kleinste City-Builder der Welt an den Start und lockt nicht nur mit einem besonders kleinen Preis. hardware gaming
Leer más »
Rodeln: Podestplätze für Loch und den 'Bayern-Express'Bayerns Rodler fuhren zum Auftakt des Weltcup|s im US-amerikanischen ParkCity aufs Podest. Olympiasieger Felix Loch wurde Zweiter, bei den Doppelsitzern landete der 'Bayern-Express' Tobias Wendl/Tobias Arlt auf Platz drei.
Leer más »