A4 bei Köln: Auto schleudert erst in Lkw, dann in Betonwand – Fahrer (32) hat nur einen Gedanken

Argentina Noticias Noticias

A4 bei Köln: Auto schleudert erst in Lkw, dann in Betonwand – Fahrer (32) hat nur einen Gedanken
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 express24
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 68%

Auf der A4 bei Köln haben sich zwei schwere Unfälle ereignet. Es gab mehrere Verletzte.

Anschließend schleuderte sein Fahrzeug gegen die Betonschrammwand. Beim Versuch, zwei Plastiktüten mit verkaufsfertigen Drogenpäckchen und mehreren tausend Euro Bargeld in einem Gebüsch zu verstecken, wurde der Mann aus Pulheim festgenommen. Die Rettungskräfte brachten ihn, schwer verletzt, in ein Krankenhaus. Noch in der Klinik wurde der Führerschein des 32-Jährigen beschlagnahmt.

Den 32-Jährigen erwartet jetzt ein umfangreiches Ermittlungsverfahren unter anderem wegen des Verdachts des Drogenhandels in nicht geringer Menge.Der zweite Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 23.50 Uhr am Stauende an der Anschlussstelle Klettenberg. Ein 26-jähriger Fiesta-Fahrer und sein 20-jähriger Begleiter prallten mit einem als gestohlen gemeldeten Ford Fiesta auf das Heck eines Sattelzugs.

Aufgrund eines positiven Drogenvortests auf Amphetamine wurden beiden Männern Blutproben entnommen. Es ist noch unklar, wer zum Unfallzeitpunkt tatsächlich den Kleinwagen fuhr. Die Herkunft des gestohlenen Fahrzeugs wird ebenfalls noch ermittelt. Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI könnt ihr

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

express24 /  🏆 16. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Hamburg: Lkw-Fahrer überrollt Frau – LebensgefahrHamburg: Lkw-Fahrer überrollt Frau – LebensgefahrEin tragischer Unfall in Bahrenfeld hat am Dienstagmorgen Rettungskräfte der Feuerwehr und Notarzt beschäftigt. Ein Lastzug hatte beim Verlassen eines
Leer más »

Köln-Wetter: Himmel über Köln immer dunkler – Regenradar zeigt heftige GewitterzellenKöln-Wetter: Himmel über Köln immer dunkler – Regenradar zeigt heftige GewitterzellenDer CSD-Sonntag startete mit viel Hitze. Am Nachmittag hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) für Köln eine Unwetterwarnung herausgegeben.
Leer más »

Nach Attacke auf Uber-Fahrer in Berlin-Tegel: 22-jähriger Angeklagter schweigt zu ProzessbeginnNach Attacke auf Uber-Fahrer in Berlin-Tegel: 22-jähriger Angeklagter schweigt zu ProzessbeginnNach einer Attacke auf einen Uber-Fahrer steht ein 22-Jähriger vor dem Landgericht. Die Fahrt per Uber-Taxi sollte vom Märkischen Viertel zur Holzhauser Straße in Tegel gehen. Statt zu bezahlen soll einer der beiden Fahrgäste Reizgas eingesetzt haben.
Leer más »

Brand eines LKW auf der A6Brand eines LKW auf der A6Wattenheim (ots)   Am 11.07.2023 um 01:44 Uhr geriet ein LKW mit Anhänger auf der A6 an der Abfahrt Wattenheim in Vollbrand. Der Fahrer bemerkte s
Leer más »

Wagen mit 34 eingeschleusten Menschen gestoppt: FahrerfluchtWagen mit 34 eingeschleusten Menschen gestoppt: FahrerfluchtBundespolizisten haben in der Nähe von Frankfurt/Oder einen Transporter mit 34 syrischen Flüchtlingen aufgegriffen - der Schleuser ist auf der Flucht. Die Einsatzkräfte wollten den aus Polen kommenden Transporter mit deutscher Zulassung auf der Autobahn 12 kontrollieren, doch der Fahrer ignorierte alle Anhaltesignale und flüchtete, wie die Bundespolizei am Montag mitteilte. An der Anschlussstelle Müllrose verließ der Transporter am Freitagabend die Autobahn und der Fahrer setzte seine Flucht auf einer Landstraße fort. Zwischen den Ortschaften Petersdorf und Petershagen bremste der Schleuser dann abrupt in einem Waldstück und flüchtete zu Fuß.
Leer más »



Render Time: 2025-03-29 15:57:46