18-Jähriger in Berlin-Charlottenburg mit Messer schwer verletzt

Argentina Noticias Noticias

18-Jähriger in Berlin-Charlottenburg mit Messer schwer verletzt
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 CityReport
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 61%

Gewalttat nach Streit: 18-Jähriger in Berlin-Charlottenburg schwer durch Messer verletzt

Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.

Juli Jeweils sonntags bis donnerstags werden im Nachtverkehr ab 22.30 Uhr zwischen Senefelderplatz und Stadtmitte Busse eingesetzt. An Feiertagen gibt es keine Einschränkungen.28. April, 22 Uhr bis 01. Mai, Betriebsschluss Es besteht zwischen Frohnau und Birkenwerder Ersatzverkehr mit Bussen.5. Mai, 22 Uhr bis 7. Mai, Betriebsschluss Es besteht zwischen Pankow und Buch Ersatzverkehr mit Bussen.28. bis 30.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

CityReport /  🏆 59. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Fahrbahn droht abzusacken: Kaiserdamm in Berlin-Charlottenburg wegen Wasserrohrbruch gesperrtFahrbahn droht abzusacken: Kaiserdamm in Berlin-Charlottenburg wegen Wasserrohrbruch gesperrtSchlechte Nachrichten für Autofahrer im Berliner Westen: Der Kaiserdamm ist in Höhe Sophie-Charlotte-Platz stadteinwärts wegen eines Wasserrohrbruchs gesperrt. Die Reparaturarbeiten sollen mehrere Wochen dauern.
Leer más »

Zweiter Tatverdächtiger in Untersuchungshaft: 41-Jähriger nahm sich bei Geiselnahme in Berlin offenbar das LebenZweiter Tatverdächtiger in Untersuchungshaft: 41-Jähriger nahm sich bei Geiselnahme in Berlin offenbar das LebenNach der Geiselnahme in einem Antiquitätengeschäft in Berlin geht die Staatsanwaltschaft davon aus, dass sich der Täter selbst getötet hat. Sein mutmaßlicher Komplize sitzt in U-Haft.
Leer más »

Berlin-Friedenau: Autofahrer fährt Scooterfahrer an – 16-Jähriger verletztBerlin-Friedenau: Autofahrer fährt Scooterfahrer an – 16-Jähriger verletztEin 16-Jähriger auf einem E-Roller ist am Donnerstag mit einem Auto zusammengestoßen. Dabei wurde er am Kopf verletzt.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 16:22:51